Tja, die Angst beim Wiedereinstieg nach ner Verletzung kenn ich auch. Ich hatte auch schon diverse Verletzungen an Hand+Fingern, danach geht man einfach etwas zögerlich zum Ball. Oder auch Anfang des Jahres hab ich mir im 1:1 den Kiefer geprellt, danach hatte ich erst mal vor jedem 1:1 etwas Angst.
Da hilft nur ein langsamer Einstieg wieder. Lass dir zunächst ein paar Bälle werfen und mache leichtes TW-Training. Gucke, wie es klappt. Wenn es gut geht, steigerst du den Einsatz und die Belastung langsam. Wenn du allerdings merkst, dass du stärkere Schmerzen oder ähnliches bekommst bei Belastung, dann zöger auch nicht, dass Training oder eine Übung abzubrechen oder einen Gang zurückzuschalten, um dich oder deine Hand nicht zu überfordern.
Achte auch darauf, ob du eine mentale Blockade ("Angst vorm Ball"/vor bestimmten Situationen) bekommst, die sich zu verfestigen beginnt. Denk auch nicht zu viel darüber nach, was alles passieren könnte...versuche, es auf die zukommen zu lassen.
Gibt hier schon recht viele Beiträge zu dem Thema, les dich mal durch ein paar ältere Posts, da findest du sicherlich auch noch weitere Tipps.