Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschied zwischen dem Adidas Response Pro und dem Adidas Response Pro IC?

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard Unterschied zwischen dem Adidas Response Pro und dem Adidas Response Pro IC?

Hallo leute habe heute im shop erstaml bemerkt das es einen neuen response pro gibt. Dachte zuerst nur das es ein neues design sei aber dann viel mir der preis auf.
    Aber ich kann mir nicht erklaeren wieso er teurer ist? Kann das jemand?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Also dieser Response Pro den meinst, verfügt über ein exklusives Design und hierbei kommen Latex- Schichtel zum Einsatz, wodurch sich dieser also vom Stangen- Modell unterscheidet. Ob dieser Unterschied allerdings 15 EUR Preisunterschied rechtfertigt, wage ich nicht zu beurteilen.

Im Übrigen kommt dieser wohl aus der mi Adidas- Reihe, wodurch dieser Preis dann wohl zu Stande kommt, da hier wohl eine limitierte Stückzahl vorhanden ist.
    Geändert von Tobias 30 (16.11.2011 um 20:48 Uhr)
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ein weiterer Unterschied ist der Verschluss. Beim Sondermodell von mi Adidas kommt der "alte" Latex-Verschluss zum Einsatz.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Dass eine Modell, ist ein exclusives Sondermodell, welches in einer geringen Stückzahl für torwart.de hergestellt wurde. Dieses Modell besitzt, wie oben bereits erwähnt, Latex-Schichtel, welche das Stangenmodell nicht hat. Zudem gibt es diese Farbvariante nicht im normalen Handel zu kaufen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer