Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Facebook-Umfrage von Reusch

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    7

    Cool Facebook-Umfrage von Reusch

    Hi Leute,

    auf facebook bittet Reusch seine Nutzer grade darum, Ihnen bei der Entwicklung Ihrer neuen Handschuhe unter die Arme zu greifen. 5 Minuten und man kann auch Equipment gewinnen
    Mitmachen lohnt sich....
    http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=73da45f

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ganz interessant. Habs mal ausgefüllt.

    Musste kurz grinsen, dass die "höchste" Auswahl bei der Frage, wie oft man neue TW Handschuhe kaufen würde, "3 mal oder mehr pro Jahr" war.


  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Die Staffelung bei der Frage, wieviel Geld man für ein Paar Handschuhe ausgibt, fande ich ebenfalls nicht gelungen. Ansonsten habe ich mich auch daran beteiligt.

  4. #4
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Hoffentlich nehmen sie was aus der Umfrage mit was Preis/Leistung betrifft, da könnten sie sich von anderen Herstellern ne Scheibe abschneiden...
    Und die Preise wären attraktiver, wenn sie das ein oder andere exclusive Sondermodell (Júlio César z.B.) anstatt eines Stangenmodells verlosen würden...

  5. #5
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Allerdings bezweifle ich, dass sich in der darauffolgenden Zeit aufgrund der Umfrage etwas grundlegendes bei Reusch ändert, denn dann müsste man die Firma bzw. die Produkte komplett neu ausrichten und ich bezweifle, dass Reusch diesen Schritt nicht gehen kann oder nicht gehen möchte, denn der Aufwand würde wohl enorm sein.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dort konnte man ja auch die Kompetenz, Preis-Leistungsverhältnis etc. Bewerten und ich muss ährlich sagen auch wenn es eine Umfrage von Reusch war, habe ich Eiskalt Reusch nicht gerade die Beste bewertung gegeben. Auch wenn Reuschhandschuhe gar nicht so schlecht sind, gibt es immernoch genügend modelle die Absolut vom Preis-Leistungsverhältniss absolut enttäuschend sind!!!
    Aber der Preis ist mitsicherheit mal ne geile angelegenheit..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #7
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Ich hab ihn auch mal ausgefüllt. Finde soetwas eigentlich immer ganz gut wenn die Firmen die Verbraucher fragen, allerdings weiß ich nicht wie viel Wert dieses Ergebnis in der nächsten Reusch Kollektion hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Teilnehmer sorgfältig und ehrlich geantwortet haben.

  8. #8
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Preise anpassen, auch wenn ein Großteil dies in der Umfrage bemängeln würde.

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von philippbcw Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn auch mal ausgefüllt. Finde soetwas eigentlich immer ganz gut wenn die Firmen die Verbraucher fragen, allerdings weiß ich nicht wie viel Wert dieses Ergebnis in der nächsten Reusch Kollektion hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Teilnehmer sorgfältig und ehrlich geantwortet haben.
    Ich halte es mit Steve Jobs: Kundenbefragungen entstammen eher der Verlegenheit des Herstellers. Eigentlich müsste es dessen Aufgabe sein, den Kunden zu zeigen, was sie haben wollen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •