Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handschuhe für Regen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Also das Puma- Modell hat schon absolute Profi- Qualität, wobei man auch getrost einen Reusch Aquatech oder ein Modell mit dem Aquasoft- Belag von Uhlsport wählen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Megagrip bei Nässe dann auf jeden Fall nicht die allererste Wahl in meinen Augen ist.
    Und sie nannten ihn Piplica...

metroplex2005
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Auch bei dem Handschuh von Leno, den er am Wochenende getragen hat, bin ich der Meinung einen Aqua- Belag erkannt zu haben.

Ich persönlich spiele sehr gerne und sehr oft mit dem Speed Response Aqua- Belag von Puma und fühle mich bei jedem Wetter und besonders bei starkem Regen sehr sicher damit.
    Enn ich richtig informiert bin, hat das Leno Modell den gleichen Belag wie das Benaglio Modell. Also Duo-Aqua-Speed-Response. Ein Traum von einem Nasswetterhaftschaum... Allerdings finde ich ihn sehr anfällig was Abrieb betrifft, leider.

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Also das Puma- Modell hat schon absolute Profi- Qualität, wobei man auch getrost einen Reusch Aquatech oder ein Modell mit dem Aquasoft- Belag von Uhlsport wählen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass der Megagrip bei Nässe dann auf jeden Fall nicht die allererste Wahl in meinen Augen ist.
    100% Zustimmung. Der Megagrip ist für mich eine Qual, sobald es etwas feucht/nass wird.

Blickfeld Avatar von ilportier

Standard

So viel ich weiss spielen Benaglio und Leno nicht den Aqua Speed Respone, da wird glaube ich ein andere Aqua Belag mit dem Duo eingesetzt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer