Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Adidas mi Response Pro IC

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Adidas mi Response Pro IC



    Allround Extreme: Evolution des bewährten Allround Schaum. Sorgt für überlegenen Grip, Dämpfung und Komfort bei jedem Wetter. Der Allround Extreme besteht aus 3,5 mm Schaum und 4 mm Dämpfung und wurde optimiert in den Punkten Griffigkeit, Softness und Haltbarkeit. Er wird von vielen adidas Profis auf der ganzen Welt gespielt.

    Negativ Cut: Perfekte Passform durch engeren, negativen Schnitt (wird von 80% aller Profitorhüter getragen)
    Latex-Schichtel zwischen den Fingern für jederzeit optimalen Grip

    ClimaCool®: Wärme- und Feuchtigkeitsmanagement durch Mesh-Material auf der Rückhand
    Elasische Latex-Bandage: Optimaler Sitz und Handgelenksuntersützung.

    Verstärkter Daumen: Bietet einen engeren Sitz am Daumen und dadurch eine verbesserte Stabilität.

    Wrap: Gewährleistet einen passgenauen Sitz an der Längsseite

    Es handelt sich um einen Handschuh aus der mi adidas Response Pro Reihe, mit der man sich Profimodelle selber zusammenstellen kann. Aufgrund der kleinen Stückzahlen kommt es zu preislichen Abweichungen gegenüber den Regelprodukten der regulären Adidas Torwarthandschuhkollektion.

    Für 84,90 Euro im torwart.de-Shop!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Schöne Farben, erinnern (bewusst?) an TW.de.


  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Der ganz normale Respone Pro in anderen Farben für "nur" 85... Da verstehe ich echt nicht den Sinn hinter... Das Modell ist doch kein Unterschied zum normalen Adidas Response Pro außer den Farben und dafür bezahle ich doch nicht mal eben 20 Euro mehr?!!?

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    nicht ganz...er hat einen anderen Verschluss und Latexschichtel

  5. #5
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Ja, und wenn wer doch der neue Allround Super Soft viel Interessanter gewesen!

  6. #6
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Abwarten, kommt doch vielleicht noch.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #7
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    sieht interessant aus, aber der Preis ....
    aber im Vergleich dazu, wenn man ihn sich selbst zusammenstellt ist er noch "günstig" ;p

  8. #8
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Optisch gefällt er mir sehr sehr gut, allerdings ist das nicht der richtige Schnitt für mich und auch etwas zu teuer .

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von hans_dampf Beitrag anzeigen
    nicht ganz...er hat einen anderen Verschluss und Latexschichtel
    ja, wahnsinn.. Dafür 20 Euro mehr is doch aber n Witz...

    Wäre es nun ein anderer Schnitt, anderer Belag etc fände ich es vielleicht sinnvoll aber so..
    Geändert von TheSentinel (29.10.2011 um 13:14 Uhr)

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    ja, wahnsinn.. Dafür 20 Euro mehr is doch aber n Witz...

    Wäre es nun ein anderer Schnitt, anderer Belag etc fände ich es vielleicht sinnvoll aber so..
    ist ein Modell, dass adidas so nicht anbietet.
    Also hat sich torwart.de gedacht, dass sie sowas in einer kleinen Menge machen, da es viele Mitglieder hier im Forum gibt, die sich ein adidas Response Pro mit Haftschaumschichteln gewünscht haben. Und dann ist der Preis unter dem, wie wenn man ihn selbst zusammenstellen würde, allerdings muss er ja höher sein, wie der des Stangenmodells.

    Ich finde den Preis absolut nachvollziehbar und würde das nicht als ''Witz'' bezeichnen.
    Der Handschuh ist absolut interessant, mal sehen, ob ich mir so einen zulegen werde.

  11. #11
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Nur noch den Graphite Plus-Belag drauf und es wäre mein "Wunschhandschuh", nur der Preis, der durch die mi-Respons Herstellung natürlich gerechtfertigt ist, lässt mich da überlegen....

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Graphite Plus? Ich dachte immer den gäbe es nur bei Puma?



  13. #13
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von paule Beitrag anzeigen
    Graphite Plus? Ich dachte immer den gäbe es nur bei Puma?

    Ja das stimmt, es war einfach eine Art Wunsch den Tomfon geäußert hat.

  14. #14
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Torwart1 Beitrag anzeigen
    ist ein Modell, dass adidas so nicht anbietet.
    Also hat sich torwart.de gedacht, dass sie sowas in einer kleinen Menge machen, da es viele Mitglieder hier im Forum gibt, die sich ein adidas Response Pro mit Haftschaumschichteln gewünscht haben. Und dann ist der Preis unter dem, wie wenn man ihn selbst zusammenstellen würde, allerdings muss er ja höher sein, wie der des Stangenmodells.

    Ich finde den Preis absolut nachvollziehbar und würde das nicht als ''Witz'' bezeichnen.
    Der Handschuh ist absolut interessant, mal sehen, ob ich mir so einen zulegen werde.
    Naja sry , aber ne Latex Bandage und die Schichteln sollten doch keine 20 Euro kosten und so ein Argument sein..
    Wie gesagt: anderer Schnitt, anderer Belag, FS oder eine andere wirklich innovative Änderung und ich fände es nicht verkehrt... Aber so finde ich das doch etwas abzockmäßiges.

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dir ist aber schon klar, in welchen Mengen das Stangenmodell hergestellt wird und in welchen Mengen solche Sonderanfertigungen?!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von TheSentinel Beitrag anzeigen
    Aber so finde ich das doch etwas abzockmäßiges.
    Das ist ja dein gutes Recht. Du musst ihn ja auch nicht kaufen, niemand zwingt Dich dazu.
    Gibt aber vielleicht andere Keeper, denen diese beiden Änderungen 20 Euro wert sind...ich kann mich dran erinnern, dass hier im Forum schon sehr häufig Kommentare gefallen sind, die in die Richtung gingen "hach, wenn der Handschuh Latexschichtel hätte, wär er perfekt", und viele sich deswegen nach Alternativen umgeguckt haben, die über Latexschichtel verfügen. Zum Beispiel Uhlsports Fangmaschine HN Pro. Der kostet übrigens noch mehr als der hier angebotene Response. 90 Euro für einen Handschuh ohne Fingerschutz? Auch Abzocke?

    Und für den ein oder anderen, der sich seinen miResponse Pro genau so zusammengebaut hätte, wird er übrigens unerwarteterweise um ein paar Euro günstiger. Das ist dann wohl Anti-Abzocke

    Solang Du das Standadmodell für den gleichen Preis wie früher angeboten wird, ist doch alles gut. Freu Dich doch, dass Du ne Option mehr hast. Wie gesagt, es zwingt dich ja keiner, den zu kaufen...

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, in welchen Mengen das Stangenmodell hergestellt wird und in welchen Mengen solche Sonderanfertigungen?!
    Ja, natürlich
    Ich finde nur, dass es halt wirklich eine so geringe Abweichung ist, dass es den Preis nicht gerechtfertigt.
    Ich fände es dann halt wirklich besser, wenn das Modell z.b. als Außennaht (als Beispiel) angeboten wird, mit Latex Bandage... Also wirklich was essentiell anderes und nicht nur die Bandage und die Schichteln...
    Dann fände ich auch die Idee dahinter nicht verkehrt bzw. den Preis.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •