Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mannschaftsausflug

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    145

    Standard Mannschaftsausflug

    Hallo zusammen, wir planen für näcshtes Jahr nen Mannscahftsausflug übern langes Wochenden (vermutlich Ostern). Habt ihr paar gute Tipps wos hingehen könnte, am besten gleich mit Unterkunfttipps :-).
    Jetzt schonmal danke für eure Tipps :-)

  2. #2
    Sina
    Gast

    Standard

    Was habt ihr denn vor? Nur saufen? Oder eventuell an einem Fußballturnier teilnehmen? Wollt ihr in Deutschland bleiben? Oder ab nach Malle?
    Wäre super, wenn du dazu noch was sagen könntest, denn ich denke, so ganz grobe Vorstellungen (und wenn es nur das Preislimit ist) werdet ihr ja wohl haben

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    sollte in Richtung Partywochenede gehen, also z.B. ne Stadt mit netten Kneipen usw. (Düsseldorf waren wir letztes Jahr). Da wir mitm Bus fahren wollen sollte die Fahrt erträglich sein maximal 7Stunden, wir starten ausm Süden also nähe Ulm. Kann auch Ausland sein, sollte von der Busfahrt her die 7h net übersteigen :-)

  4. #4
    Sina
    Gast

    Standard

    Also wenn ihr euch selbst versorgen wollt, könnte ich euch einen der Centerparks ans Herz legen. Wenn ihr nen Faß und ne Zapfanlage habt, spielt der Rest keine Rolle ^^

    http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/moselle_les_trois_forets/anreise
    Das hier wären etwas 4 Stunden Fahrt.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Eine genaue Adresse hab ich nicht, aber ein guter Tipp für sowas wäre Prag oder Budapest. Recht günstig, gutes Bier ( in Prag seeeehr gutes Bier), Kultur und grad noch so im Rahmen.

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn ihr Kultur haben wollt und gleichzeitig eine Partymeile haben wollt emphele ich 2 Städte.
    Zum einen Hamburg und zum anderen Berlin. Beides wäre denke ich um Rahmen und gleichzeitig coole städte..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    dankeschonmal, also prag und hamburg sind bereits in der engeren auswahl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •