Das stimme ich dir zu. Bei Engländern hätte vorallem die Bild wahrscheinlich wieder angefangen.
Zu Leno. Gegen Chelsea hat er aber äußertst stark gehalten international. Ich nehme an, du hast Lenos und Zielers Fehler nur aufgeührt für den Vergleich, was wäre wenn sie Engländer wären und sprichst ihnen nicht Qualität ab wegen eines Patzers.
Alles was ich zu Unnerstall gesagt habe ist, das er Talent hat und international spielt.Und Weidenfeller spielt bis jetzt souverän und soweit ich mich nicht irre fehlerlos international.
Hier stimme ich dir zu. Aber, dass sie großes Talent haben, haben sie m.M.n. bereits bewiesen und das war, was ich ihnen attestiert habe.
Auch in Spanien gibt es ausländische KeeperUnd auch de Gea hat diese Saison bereits mehrfach gepatzt. wenn der Engländer wäre...
Ich denke wir haben nicht die breite an Topkeeper mit internationaler Klasse wie die Spanier, aber mit der allgemeinen Breite an Keepern (Talente, Topkeeper etc.) denke ich können wir mindest mit den Spaniern mithalten.