Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Adidas Response Competition

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    4

    Standard Adidas Response Competition

    Hey Leute,

    Ich wollte mal fragen ob jmd mehr über die adidas response competition weiß?
    Wollte sie mir evtl als Trainingshandschuh zulegen.
    LG
    Luka1996

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von chili
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Die billigere Version des Response pro, mit Allround Haftschaum, nicht ganz gleiche Passform und dünnere Oberhand.
    Aber ich denke kein schlechter Handschuh.

    Wenn ich mich nicht irre wurde schon mal über de Handschuh geschrieben, da stand etwas ähnliches drin und evtl. sogar mehr. Die Suchfunktion sollte was rausspucken.

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Der Allround ist kein schlechter Belag. Ich persönlich würde da aber noch 10 Euro drauflegen und mir einen Puma oder Stanno Handschuh holen. Beide sind in Sachen Preis-Leistung klasse. Die sind dann auch so gut, dass du sie auch locker zum Spiel tragen kannst. Der Stanno hält auch wesentlich länger als der Adidas Allround.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard Adidas Response Competition

    Hi Leute!Ich bin auf der suche nach einen neuen Trainingshandschuh und wollte euch fragen ob der Response Competition dafür geeignet wäre.

  5. #5
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es kommt darauf an, welche Erwartungen du an einen Trainingshandschuh hast. Generell wäre der Competition durch eine Option, wobei der Belag recht weich ist und somit nicht die ganz große Langlebigkeit verspricht.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    75

    Standard

    Also meine Erwartungen an einen Trainingshandschuh sind halt das er so ein monat hält und das der Grip und die Dämpfung nicht so schlecht ist

  7. #7
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Ein Monat? Da habe ich ja höhere Ansprüche an meine Spielhandschuhe, was den Abrieb/die Haltbarkeit angeht.

    Also der Belag ist schon i. O., auch was den Abrieb angeht, finde ich.

    Die Frage ist eher, wie gut die Oberhand usw. gebaut ist. Halten die Nähte alle usw. Das kann ich dir leider nicht selbst sagen, hab den HS noch nie in Natura gesehen.


  8. #8
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    59

    Standard

    Mit den Response Competition kannst du als Trainingshandschuh nichts falsch machen. Der Allround Haftschaum hat sehr gute Gripeigenschaften für das Training und die Haltbarkeit ist auch in Ordnung. In Sachen Dämpfung und Oberhand lässt er ein wenig zu wünschen übrig, weil es wie schon oben genannt sehr dünn ist. Für mich persönlich im Training aber nicht so wichtig. Ich habe mir vor der Saison 3 Paar Competition als Paket gekauft und habe bislang nur 2 Paar benutzt. Wenn du dir noch keine bestellt hast, melde dich per PN bei mir. Ich habe diesen Handschuh in Größe 9,5 und er ist noch völlig unbenutzt.
    Geändert von KSV 97 (28.05.2012 um 21:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •