Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rechte Seite sehr schwach

Freizeitkeeper

Standard Rechte Seite sehr schwach

Hallo liebe Goalkeeper (=

İch spiele jetzt seid 3Monaten bei der U-17 von Göztepe. Eine türkische Mannschaft die in der 2.Liga der Türkei spielt. Wir, die U-17, spielen in der Coca Cola Akademi Lig.

İch habe aber momentan ein Problem & weiss nicht was ich machen soll...

Wir haben jeden Tag 2Stunden Training. Oft ist davon der grössteteil Torwartraining. Unserem Torwarttrainer ist es sehr wichtig, dass wir hechten. Das mache ich auch gut, aber leider nur auf die linke Seite!
    Am Anfang hatte ich wie eine Blockade & traute mich gar nicht abzuspringe. Diese Blockade habe ich nicht mehr, zumindest links nicht. Selbst wenn wir mit Matten trainieren & die rechte Seite dran ist, mache ich schlechte Hechsprünge! Na klaar, ich komm vom Boden hoch, aber es ist eine peinliche Leistung ın dem Niveau.

Deswegen wollte ich euch fragen, wie kann ich meine Sprungkraft & mein Hechten auf der rechten Seite verbessern?

DAnke für jede Antwort.

Gruss

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist das nicht etwas, was du mit deinem Torwarttrainer gezielt trainieren solltest?! Wir bräuchten schon ein Video von dir, um technische Defizite zu erkennen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Torwarttalent

Standard

hab auch das gleiche problem .. kann mir Jmd Tipps geben :s

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Du solltest dein Problem schon genauer schilder und das am besten noch mit Bildmaterial verdeutlichen, denn nur deine bisherige Ausführung gibt absolut keinen Ansatz für Hilfestellungen. Deshalb beschreibe bitte dein Problem möglichst genau.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Torwarttalent

Standard

ok,alles klar ich werde in der winterpause daran arbeiten dann und dann es zeigen

vielen dank.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer