"reusch raptor mega ortho-tec" habe ich momentan. der abrieb is vorallem im bereich des handballens sehr stark.fingerbelag und fingeransatz ist dagegen noch super in ordnung
aber mir kommt das alles ein wenig seltsam vor. kann die nämlich jedes ma auswaschen solange ich will,das wasser wo man ausdrückt ist immer dreckig.obwohl sie wirklich nach jedem training und spiel spätestens eine stunde später ausgewaschen wurden.
weiß nicht wie meine technik ist. frag mich ab und zu selber wie ich an manchen ball rangekommen bin, bin auch nicht sonderlich groß,aber denke ich kann behaupten auf der linie sehr stark zu sein. aber merke schon wie sich im laufe der zeit meine sprungtechnik und auch meine "landephase" verbessert hat, auch wenn es nur 15-16 spiele waren.
naja würd halt gern wissen was ihr mir empfehlen würdet? einen reusch keon? (aber ich versteh nicht ganz was bei m1-g1-x1 belag der unterschied ist) oder halt einen uhlsport?
wäre super ihr könntet mir weiterhelfen. danke schon mal =)

, bin auch nicht sonderlich groß,aber denke ich kann behaupten auf der linie sehr stark zu sein. aber merke schon wie sich im laufe der zeit meine sprungtechnik und auch meine "landephase" verbessert hat, auch wenn es nur 15-16 spiele waren.