Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Puma-Kollektion 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Neuling Beitrag anzeigen
    @Tobias:
    Ich kann die 45€ immernoch nicht zuordnen. Für mich war das immer die Preiskategorie für die schlechten Handschuhe mit den schlechten Belägen...
    Liegt vielleicht am v3.06. Ich glaube, der Belag hieß Multi Grip, oder so ähnlich. Der hat damals etwa 45€ gekostet und war wirklich schwach. Der v1.06 (ca. 70€) mit dem damaligen Xtreme Grip Belag war aber auch nicht viel besser.

Den Speed Response Belag und den Graphite plus Belag kann ich nur weiterempfehlen, der Ultimate Grip soll auch sehr gut sein. Kann mich Tobias da nur anschließen, im Preis-/Leistungsverhältnis ist Puma wirklich einsame Spitze, wobei es natürlich mit dem Uhlsport Absolutgrip R und ein paar anderen Modellen auch bei der Konkurrenz gute Handschuhe für einen vernünftigen Preis gibt. Sollte der Puma King GC nicht großartig verändert werden, werde ich diesen Handschuh wohl hoffentlich noch einige Jahre tragen. Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es bald wieder einen Rollfinger-Handschuh mit Graphite plus Belag gibt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    ...
    Auch wenn ich mir wünschen würde, dass es bald wieder einen Rollfinger-Handschuh mit Graphite plus Belag gibt
    Darüber würde ich mich auch sehr freuen!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer