Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Puma-Kollektion 2012

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Puma-Kollektion 2012

    Hier ein erster Blick auf den Puma PowerCat 1.12:

    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sieht zwar nicht schlecht aus, aber irgendwie kann ich "Puma" HS nichts abgewinnen.

  3. #3
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Komisch, dass man da nicht ein Bild von Buffon im Puma-Trikot genommen hat und somit auf der Puma-Werbung ein Nike-Zeichen zu sehen ist.

    Die Handschuhe gefallen mir vom Design her nicht wirklich, aber ich finde es gar nicht so schlecht, dass Puma bei der Powercat- und v-Reihe immer ein wenig experimentiert, auch was Designs und Farbe angeht, solange man die eher konservativ gehaltene King-Reihe weiterhin in allen 3 Varianten anbietet.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Gibt es schon weitere details zu 2012?

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Puma verwendet bei den neuen modelle auch ein neues Fingerschutzsystem, "Flex Tec". Dieses FlexTec wird an allen 5 Fingern vorhanden sein aber man kann es Entfernen und wieder Einfügen dank eines Reißverschlusses.
    Dieses modell wird den Namen "Puma PWR-C 1.12 Super" tragen, er wird 89.95€ kosten.! Beim Puma PWR 1.12 super wird als belag ein 4mm dicker Absorb Grip verwendet.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von J09rdinho
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66

    Standard

    Wird am Daumen nicht noch die "alte" Fingerschutz-Technologie angewandt? Suche derzeit ein entsprechendes Foto, meine die Tage eins gesehen zu haben...
    Geändert von J09rdinho (15.11.2011 um 14:09 Uhr)

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Soll wohl eine neue Art von Fingerschutz sein, bei der der Schutz nicht oberhalb der Finger, sondern an den Schichteln angebracht wird. Das entlastet die Gelenke und könnte, laut Puma, auch einige nicht-Fingerschutzträger zum umdenken bewegen

    Ausserdem gibt es neue Powercat Schuhe!

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.02.2011
    Ort
    bayern
    Beiträge
    349

    Standard

    Weiss denn jemand was genaueres über den Haftschaum?

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Habe hier ein Bild des Fingerschutz systems:
    451301f55c.jpg
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  10. #10
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Da ist der 4mm Absorb Grip drauf!

  11. #11
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Schade das es der Absorb ist.
    Ein Ultimate Grip und oder Speed Response wäre mir lieber
    Fehlt nur noch der 2.21 mit Graphite Plus

  12. #12
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich meine da bei diesem oben gezeigten Modell gewisse Ähnlichkeit in technischer Hinsicht mit dem aktuellen V1.11- Handschuh zu erkennen. Gleichzeitig hat man da bei den Powercat-Modellen wohl endlich auf einen überlappenden bzw. umgeklappten Daumen umgestellt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  13. #13
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hier ein paar weitere neue Modelle und Farbupdates:





    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #14
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der neue King GC gefällt mir sehr gut vom Design .
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #15
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Gefallen mir auch alle sehr gut. Falls der 2.12 nen ordentlichen Belag drauf hat, werd ich mir den mal sehr genau anschauen...

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Orange scheint ja gerade im Trend zu sein, kommt oft vor die Farbe. Gefällt mir aber gut

  17. #17
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Wird es eigentlich wieder einen Handschuh mit Graphite-Plus-Belag geben? Weiß da jemand was drüber? Sonst muss ich mir noch nen Vorrat anlegen...

  18. #18
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Kann mir einer was zum Absorb-Grip sagen?? ich interessiere mich für diesen HS, aber kenn den Belag überhaupt nicht... Kenne nur den Ultimate-Grip. Mit dem bin ich sehr zufrieden...

    oder weiß jemand, ob PUMA noch einen HS rausbringt, mit FS und Ultimate-Grip??

    Danke für eure Antworten!

  19. #19
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich tippe bezüglich deine Frage, hagen, auf den Puma Powercat 1.12 Superprotect, denn diese Superprotect- Modelle verfügten bisher traditionell über den Ultimate Grip und den PFP- Elementen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  20. #20
    Amateurtorwart Avatar von basti1
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    Pocking
    Beiträge
    374

    Standard

    Schwarz weiß und orange.
    Die Kombination kommt mir bekannt vor

    .

    SV POCKING

  21. #21
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Meine frage war in erster linie, wie der Absorb-grip ist?? Grip, dämpfung und Abrieb??

  22. #22
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Herne
    Beiträge
    41

    Standard

    Ab wann kann man denn diese Kollektion bei torwart.de bestellen? ist damit schon vor Weihnachten zu rechnen, wäre aus Marketinggründen ja nicht schlecht. Mein Sohn hätte die gerne - bestenfalls unter dem Tannenbaum. ;-)

  23. #23
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Welchen Teil der Kollektion meinst du? Das GC-Modell bieten wir bereits im Shop an.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #24
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Herne
    Beiträge
    41

    Standard

    Ich meine das Fingerschutzmodell von oben, also das grüne Design mit dem neuen Fingerschutz. Puma PowerCat 1.12, mit dem neuen Fingerschutz, wie das dann auch immer heißen mag. Ich hoffe, dass ich mich klar genug ausdrücke. Ich sehe es lieber, wenn der Kleine mit Fingerschutzhandschuhen spielt. Sind die Handschuhe dann auch gleich in Größe 7 erhältlich? Andere Online-Anbieter bieten es schon an, ich würde aber lieber bei trowart.de bestellen. wüsste nur gern ungefähr einen zeitpunkt.

  25. #25
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    paulianer, du kannst mir bestimmt helfen??

    Wie ist der absorb-grip?

    GRIP?
    ABRIEB?
    DÄMPFUNG?

    ich kenne leider nur den ultimate grip von PUMA..
    kannst du mir da irgendwas zu sagen, viell. sogar empfehlen?

    danke!

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tut mir Leid, mit dem Absorb Grip habe ich bisher auch noch keine Erfahrungen gemacht. Zumindest kann ich mich daran nicht erinnern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Der Grip ist Super!
    Die Dämmung ähnlich wie beim Ultimate.
    Hier könntest Du ihn "testen"
    http://forum.torwart.de/de/showthrea....10-Grip-Tokyo

    Zitat Zitat von hagen Beitrag anzeigen
    paulianer, du kannst mir bestimmt helfen??

    Wie ist der absorb-grip?

    GRIP?
    ABRIEB?
    DÄMPFUNG?

    ich kenne leider nur den ultimate grip von PUMA..
    kannst du mir da irgendwas zu sagen, viell. sogar empfehlen?

    danke!

  28. #28
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.07.2011
    Ort
    Herne
    Beiträge
    41

    Standard

    Kann mir jamand sagen, ab wann (ungefähr) der
    Puma PWR-C 1.12 Protect (lime)

    über torwart.de Größe 7 zu beziehen ist?


    Vielen Dank!
    Mein Sohn wünscht ihn sich so sehr. Bestenfalls zu Weihnachten, klappt das nicht, würde ich gern wissen, auf welchen zeitraum ich ihn vertrösten müsste.

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wende dich am besten an info@torwart.de. Hier im Forum wird nur bedingt Support für den Shop geleistet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Fingerschutz ist nix gut!

    Wichtig!

    Verzichte schon im Kindesalter auf Fingerschutz!
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Jede andere Meinung ist quatsch.
    Fingerschutz bringt nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil.
    Das ist so als würdest Du in Deinem Auto fünf Rückwärtsgänge aber nur einen Vorwärtsgang haben.
    Geändert von Paulianer (02.12.2011 um 11:04 Uhr) Grund: Doppelbeitrag
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  31. #31
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Fingerschutz ist nix gut!

    Wichtig!

    Verzichte schon im Kindesalter auf Fingerschutz!
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Jede andere Meinung ist quatsch.
    Fingerschutz bringt nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil.
    Das ist so als würdest Du in Deinem Auto fünf Rückwärtsgänge aber nur einen Vorwärtsgang haben.
    Wenn man das so pauschal sagen könnte, hätten sich die Dinger wohl kaum durchgesetzt. Ich selbst bin zwar auch der Meinung, dass es besser ist, ohne Fingerschutz zu spielen. Dennoch gibt es neben den Nachteilen (eingeschränkte Flexibilität, erschwertes Greifen, höheres Gewicht) auch Vorteile. Wenn man an dem Ball dran ist, hat man ihn auch meistens. Situationen, in denen man am Ball dran war und der Ball dennoch rein geht werden seltener. Auch wenn solche Systeme nicht vor Schüssen auf die Fingerkuppe schützen können, unterstützen sie zumindest bei "normal" abgewehrten Bällen. Außerdem wird durch die Stäbchen in der Regel das Fausten erleichtert.

    Generell bin ich auch GEGEN Fingerschutz. Dennoch sollte man nicht pauschal sagen, dass das alles Quatsch ist Außerdem scheint das neue System von Puma recht interessant zu sein. Also bitte - nicht immer dieses Schwarz-Weiss-Denken.

    ABER: Ich würde insbesondere im Kindesalter davon abraten, mit Fingerschutz zu spielen. Erstens sind die Bälle in der Regel nicht so scharf geschossen, dass viel passieren kann und zweitens sollte man in jungen Jahren eine gute Fangtechnik entwickeln. Das empfinde ich mit Fingerschutz schwierig. Wenn man einen Ball ohne das Zeug fangen kann, dann wird die Umstellung, falls man später doch damit spielen will nicht so groß sein, wie andersherum.

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Jede andere Meinung ist quatsch.
    Na das ist doch mal ne Aussage! Ich spiele selbst auch ohne Fingersafe aber das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden dürfen bzw. rausfinden...

  33. #33
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Nizzl Beitrag anzeigen
    Wenn man das so pauschal sagen könnte, hätten sich die Dinger wohl kaum durchgesetzt.
    Inwiefern durchgesetzt? Bei den Amateuren? Bedingt. Aber das sollte nicht der große Maßstab sein. Die Tatsache, dass kaum ein Profitorhüter Fingerschutz-Handschuhe trägt, sollte eher ein Fingerzeig sein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    134

    Standard

    Bitte nicht schon wieder eine Fingerschutz-Ja-Nein-Diskussion... Es gibt doch mitlerweile genug Threads wo wir uns ausführlich und sachlich "geprügelt" haben:
    http://forum.torwart.de/de/showthrea...e-ja-oder-nein
    http://forum.torwart.de/de/showthrea...chen-Operation

    Letztlich sollte es jedem selber überlassen sein. Ich selber trage (wieder) Fingerschutz, da ich mich damit nach meiner Fingerverletzung sicherer fühle. Man muss allerdings beachten, dass man trotzdem Muskelaufbau, Fangtechniktraining etc. betreibt. Solange man das beachtet, sehe ich darin keine erhöhte Gefährdung (im Gegensatz zu vielen anderen hier). Bei einem Kind würde ich darauf aber zunächst ebenfalls verzichten, Gründe siehe im Beitrag von Nizzl.

    Hier aber Pauschal davon abzuraten und Fingerschutz fast als bösen Dämon darzugstellen, nur aufgrund der nicht gerade representativen eigenen Erfahrung finde ich mal wieder sehr übertrieben...
    Geändert von volknat (05.12.2011 um 13:29 Uhr)

  35. #35
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Pauli? Weißt du ob ihr das Benaglio Sondermodell in Grün-Weiss noch vor Weihnachten in den Shop bekommt?

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JohTheKingInGoal Beitrag anzeigen
    Pauli? Weißt du ob ihr das Benaglio Sondermodell in Grün-Weiss noch vor Weihnachten in den Shop bekommt?
    Am besten direkt eine Mail an info@torwart.de schreiben, da bekommst du auf jeden Fall Auskunft!

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Inwiefern durchgesetzt? Bei den Amateuren? Bedingt. Aber das sollte nicht der große Maßstab sein. Die Tatsache, dass kaum ein Profitorhüter Fingerschutz-Handschuhe trägt, sollte eher ein Fingerzeig sein.
    Natürlich spielen die meisten Profis ohne Fingerschutz. Dennoch finde ich, sollte jeder selbst entscheiden, mit was er am besten zurecht kommt. Wären die Profimodelle für JEDEN das Nonplusultra würden ja fast alle mit Innennaht und ohne Fingerschutz spielen. Desweiteren gibt es auch einige Profis, die mit Fingerschutz spielen, bzw. gespielt haben. Van der Saar ist hier ein prominentes Beispiel.

    Der Reiz bei dem neuen Puma-System ist ja der, dass man sich erhofft, die Vorteile zu behalten und die Nachteile verschwinden zu lassen - oder diese zumindest zu reduzieren.

    Wie gesagt auch ich spiele in der Regel lieber OHNE Fingerschutz, aber ich kann es verstehen, wenn Leute zu diesen greifen.

  38. #38
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe bisher oft beobachten können, dass viele Keeper sich aber gar nicht wirklich mit den Handschuhen so wie wir hier auseinander setzen, wodurch dann entweder die Werbung oder der Händler die Wahl des Handschuhs enorm beeinflusst. Viele kennen die einzelnen Schnitt- Varianten schon nicht, geschweige denn, dass sie alle Beläge kennen, oder die tatsächlichen Unterschiede zwischen den Handschuhen mit und dann eben ohne Fingerschutz- Systeme kennen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  39. #39
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    weiß hier jemand, ob puma so einen (also mit dem neuen Fingersave) HS rausbringt, wo dann ein anderer Belag drauf ist? und Tobias30, ich kenne mich mit den HS aus, weiß wirklich jeden schnitt und kenne alle Belege und spiel trotzdem mit Fingersave... ;-)) ich kann einfach nicht ohne... wenn ich ohne spiele, muss ich mir fast jeden Finger tapen und da habe ich einfach keine Lust zu...

  40. #40
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Welch anderen Belag meinst du denn? Ich gehe wieder davon aus, dass es Modelle mit FS und je nach dem Modell mit dem Ultimate Grip, dem Graphite Plus und dem Multigrip geben wird.

    Ich habe ja auch nicht davon gesprochen, dass nur Keeper mit Fingersave spielen, die sich nicht mit den Handschuhen auskennen. Vielmehr sollte mein Statement so verstanden werden, dass meist solche Keeper dann mit Fingersave spielen, weil sie sich eben von der Werbung und von der Meinung der Händler beeinflussen lassen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    So ein Quatsch!!!
    Dies glaubesding geht mir sowas von auf die Eier.

    Soll jeder für sich entscheiden und gut.
    Du magst es nicht schön für Dich.
    Es gibt aber auch umgekehrt TW die es zu schätzen wissen.


    Zitat Zitat von goalie-heiner Beitrag anzeigen
    Fingerschutz ist nix gut!

    Wichtig!

    Verzichte schon im Kindesalter auf Fingerschutz!
    Ich spreche aus Erfahrung.
    Jede andere Meinung ist quatsch.
    Fingerschutz bringt nur Nachteile und keinen einzigen Vorteil.
    Das ist so als würdest Du in Deinem Auto fünf Rückwärtsgänge aber nur einen Vorwärtsgang haben.

  42. #42
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich meine den ultimate grip oder den Graphite plus.. Der soll dann aber auch dieses neue fingersave haben.. Weiß jemand, ob diese Modelle kommen?? Und wann??

    edit: Paulianer, du vielleicht? Wenn sonst kein hs von puma mit ultimate und fs rauskommt, bestelle ich mir diesen hier... ;-))
    Geändert von hagen (08.12.2011 um 14:40 Uhr)

  43. #43
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Dass sich Fingersave, Ortho Tec oder PFP durchgesetzt haben halte ich auch für fragwürdig.
    Klar ist aber, dass alle sogenannten Vorteile der Handschuhe mit Protktion widerlegt werden können.
    Das viele Menschen die Handschuhe kaufen ist marketingtechnisch nachzuvollziehen - nichts anderes. Wenn ich sehe was die gegnerischen Torhüter an den Fingern haben und dann beobachte wie und was sie halten, machen sie sich weder Gedanken über ihren Handschuh noch haben sie eine Ahnung davon, dass Fingerprotektion keinen Wert hat.
    Gegenfrage: Ich kenne keinen Torhüter, der mit Fingersave o.ä. Bälle annähernd so gut festhalten kann als ohne. Ihr?
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  44. #44
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Ich glaube die Diskussion schweift hier etwas aus. Vielleicht sollte man das neue System wenn es denn draußen ist in einem seperaten Thread diskutieren.

    zurück zur Kollektion: ist bekannt, ob außer evtl dem PowerCat 2 protect ein Handschuh mit Graphite-Haftschaum rauskommen wird? Wäre der perfekte Allrounder - als Spiel- und Trainingshandschuh gleichermaßen zu gebrauchen. Mein Lieblingshaftschaum von Puma.

  45. #45
    Amateurtorwart Avatar von Rossoneri
    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    391

    Standard

    Ein Handschuh mit Graphit-Haftschaum ohne Fingerschutz wäre ein Traum. Gibt es ja momentan leider nur als Sondermodelle.

  46. #46
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bis dato bleibt uns halt nichts weiter über, als sich diese "Sondermodelle" selber zu bauen, indem man die Schutz- Elemente entfernt.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  47. #47
    Torwarttalent
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    52

    Standard

    Die Sondermodelle sind eigentlich schon gut aber manche sehr übertrieben.

  48. #48
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Weiß jemand, wann der Powercat rauskommen soll und ob der genau so ausschaut?


    P's: kommt der mit Innennaht und mit welchem Haftschaum? (4mm?)

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Sachsen-Anhalt, Saalekreis
    Beiträge
    60

    Standard

    Der Handschuh auf dem Bild ist doch der V1.11 blos in Gelb. HIER
    Ob dieser noch mit Innennaht kommt, weiss ich nicht. Momentan ist der V1.11 mit 4mm Elite Grip ausgestattet.

    Wenn du allerdings den neuen Powercat meinst, den gibts schon im Shop mit Innennaht und Ultimate Grip. HIER



  50. #50
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gleichzeitig haben alle Top- Modelle mit den Top- Belägen jeweils eine Stärke von 4mm. Es würde mich wundern, wenn der V1.11 noch als Innennaht- Modell auf dem Markt kommen würde, denn das wäre eine Neuerung bei Puma, die die V- Speed- Reihe in den letzten Jahren immer mit Außennaht an den Stangenmodellen angeboten hat.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •