Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Ortega, Stefan (TSV 1860 München, 2. Bundesliga)

  1. #51
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.345
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Naja, DEIN Name... weißt Du, da DEIN Name ja auch hier "unbekannt" ist, glaube ich, daß eher ich ins Trainerteam berufen werde, als das DEIN Name auf der Liste an der Säbener Strasse auftaucht.
    Aber: Hey, wenn ich mal jetzt an der Säbener Strasse Trainer werde, dann ruf ich Dich an - für ein Probetraining... Deal?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

  2. #52
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    01.10.2020
    Beiträge
    40

    Standard

    Leider wohl wieder die Nummer 2:
    https://www.kicker.de/guardiola-klaert-torwartfrage-rodri-fordert-pause-1013457/artikel


    Insgesamt echt schade, weil er auf mich einen sehr soliden Eindruck gemacht hat. Ich habe bei ihm immer das Gefühl er könnte auch im Champions League Finale von der Bank reinkommen und würde es trotzdem Weltklasse machen. Für mich gehört er auch in den EM Kader. Ich hoffe das er im Sommer einen Topverein findet der ihn zur Nummer eins macht. Für mich wäre Leverkusen aktuell eine sehr spannende Station für ihn, aber ich denke die werden Kovar weiter aufbauen.

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    23.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    243

    Standard

    Mich freut es, dass er die Chance bekommen hat, sich auch in der Liga zu zeigen - und hier dann auch stark gehalten hat. Dass er wieder in die zweite Reihe rutscht, war eigentlich klar.
    Wenn er dauerhaft spielen möchte, muss er wechseln.

    Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen, dass er dafür einen tollen Verein findet. Aus meiner Sicht ein ganz ganz starker Keeper, der auf mich zudem noch sehr sympathisch wirkt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •