Also das Innennaht Modell auf jedenfall. Und vom Belag gibt es nichts besseres auf dem Markt. Spiel den Handschuh selber und kann nicht negatives darüber sagen
Also das Innennaht Modell auf jedenfall. Und vom Belag gibt es nichts besseres auf dem Markt. Spiel den Handschuh selber und kann nicht negatives darüber sagen
Okay vielen Dankich schau mir den handschuh noch einmal näher an und dann glaub ich hab ich meine entscheidung getroffen
![]()
Die Liebe zum ball ist fast so groß wie die liebe zum Verein
FORZA VfB
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)