Umfrageergebnis anzeigen: Zieler noch die Nummer drei in der Nationalmannschaft?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, es ist nur eine kurze Schwächephase.

12 48,00%
  • Nein, andere sind besser.

13 52,00%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Topthema der Woche: Hannovers Zieler wankt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von nur die 1 Beitrag anzeigen
    Sehe ich wie Paulianer, der Zieler ist überbewertet, ein ter Stegen ist klar der besssere Torwart
    Da sollte man die Saison abwarten, ehe man urteilt. Dafür haben beide zu wenig Bundesligaspiele absolviert.
    Die fußballerischen Fähigkeiten sollen jetzt nicht das Hauptkriterium sein, aber auf diesem Gebiet schätze ich zum Beispiel Zieler besser ein, habe aber zu wenig Spiele über volle Spieldauer gesehen, um das einwandfrei beurteilen zu können.

Bei Gladbach läuf derzeit einfach allesm aber mal abwarten wenn ein Einbruch kommen könnte und der wird kommen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bei Gladbach läuf derzeit einfach allesm aber mal abwarten wenn ein Einbruch kommen könnte und der wird kommen.
    Dazu lässt sich immerhin sagen, dass ter Stegen maßgeblich daran beteiligt ist, dass auch alles wirklich so gut läuft. Man muss sich lediglich die Situation vor Augen führen, in der er plötzlich zur Nummer 1 aufstieg.

Ich halte viel von Zieler, er spielt bereits auf sehr gutem Niveau. Im Gesamtpaket sehe ich ter Stegen aber eher vor ihm, was wohl nicht unwesentlich auch an dessen Physis und Ausstrahlung liegen wird. Zudem agiert ter Stegen technisch sauberer, besonders was das Übergreifen angeht. Welche Probleme Zieler da hat wurde ja von Steffen im entsprechenden Thread auch zur genüge ausgeführt.

Bei Zieler gerade von einem tief zu sprechen halte ich für meckern auf hohem Niveau. Er hat momentan einfach nicht das Glück, die man für manche Bälle braucht, ein wirkliches Formtief sehe ich aber noch nicht. Allerdings hab ich ihn noch nie live gesehen, kann dies also nur aus der Ferne beobachten.
    tl;dr

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer