Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ausschlag an den Händen

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Kickschuh
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    9

    Frage Ausschlag an den Händen

    Hallo liebe Uhlsport-Gemeinde,
    ich spiele seit eh und je mit Uhlsport Handschuhen. Auch in der Jugend hatte ich schon das Problem, dass ich Ausschlag an den Händen bekomme, nach dem ich sie getragen habe. Auch mit dem TW-Handschuh-Waschzeugs hat es mir nicht geholfen.
    Ich lege meine Handschuhe, nach dem Tragen, immer an einen Platz, an den Luft hinkommt.
    Hat jmd das selbe Problem und weiß einen Rat????

    mit sportlichen Grüßen
    Ihr 4 spielt jetzt 5 gegen 3!

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Das Problem hab ich zwar nicht, jedoch hatte ich sowas ähnliches schon am Schienbein. Es stellte sich herraus, das ich allergisch auf bestimmte Schienbeinschoner reagiert habe. Nun hab ich andere und habe das Problem nicht mehr.
    Vll. reagierst du ja auch allergisch auf einen bestimmten Stoff im Handschuh
    Ich würde dir raten einfach mal zum Hautarzt zu gehen.

  3. #3
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Eventuell hast du eine Latex-Allergie?! Das sollte man mal abklären, kann ansonsten auch in ganz anderen Situationen recht unangenehm werden. Also ab zum Hautarzt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Eventuell hast du eine Latex-Allergie?! Das sollte man mal abklären, kann ansonsten auch in ganz anderen Situationen recht unangenehm werden. Also ab zum Hautarzt.
    Das wäre jetzt auch mein Verdacht gewesen.. Oder aber halt vielleicht ein Klebstoff?


    "In anderen Situationen recht unangenehm werden" Ich hoffe, bis dahin hat er das geklärt*g*

  5. #5
    Froschi the 1!!
    Gast

    Standard

    ICh hatte das Problem ich hatte eine Latex Allergie, die aber mit der Zeit verschwand und heute hab ich sie nicht mehr, damals habe ich unter den Torwarthandschuhen weiße Handschuhe wie bei einer Beerdigung getragen die dürftest du auch in jedem Medizinfachgeschäft bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •