Umfrageergebnis anzeigen: Topthema der Woche: Hat Adler noch eine Zukunft in der NM?

Teilnehmer
28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, vorläufig nicht.

14 50,00%
  • Nein, andere sind besser/stabiler.

2 7,14%
  • Ja, sobald er fit wird.

12 42,86%
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Topthema der Woche: Hat Adler noch eine Zukunft in der Nationalmannschaft?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage Topthema der Woche: Hat Adler noch eine Zukunft in der Nationalmannschaft?

Die Entscheidung wurde beinahe überraschend schnell verkündet: Bernd Leno wird dauert vom VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. Waren zuerst noch wochenlange Verhandlungen erwartet worden, ging der Transfer nun prompt über die Bühne. Für René Adler schaut die Zukunft dagegen düster aus: Sogar ein (vorläufiges) Ende in der Nationalelf droht.
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich denke, dass es für Adler sicherlich noch nicht zu spät ist. Wichtig wird es für ihn nun einmal sein, wieder fit zu werden. Sein Ziel sollte klar die nächste Saison sein. Egal wo er dann im Tor stehen wird: Ich bin mir sicher, dass Adler wieder in den Kreis der Nationalmannschaft aufrücken kann, sofern er fit bleibt und wieder richtig in Form kommt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Chilavert
    Gast

Standard

also wenn er Fit ist, ist er eine richtig gute Nummer 2, allerdings ist er sehr verletzungsanfällig und daher muss er sich "wahrscheinlich" immer wieder in Form spielen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer