Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Jetzt schon Handschuhe für das Frühjahr kaufen?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard Jetzt schon Handschuhe für das Frühjahr kaufen?

    Hallo,

    wie der Titel bereits sagt, bin ich mir nicht sicher, ob ich mir jetzt schon neue Handschuhe (Adidas Response Pro in Blau/Weiß) kaufen soll, wenn ich sie erst im Frühjahr brauche. Hab den Handschuh bereits seit Frühjahr 2011 und bin total begeistert.

    Ich frag mich halt, ob er bei einer Lagerung bei mir zu Hause bis zum Frühjahr nicht Gefahr läuft auszutrocknen. Wenn man ihn bis zum ersten Gebrauch noch nocht auswäscht düfte eigentlich Nichts passieren, oder?

    Besten Dank schonmal für Eure Hilfe.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Du lagerst sie ja nicht großartig anders, als es der Händler ( Torwart.de z.b.) machen würde, oder?

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Naja halt ganz normal im Kleiderschrank. Wie ich schon geschrieben hab, denke ich eigentlich, dass da nix passieren dürfte aber war mir net ganz so sicher.

    Und bevor ich das Geld mehr oder weniger zum Fenster raushaue wollt ich mich nur nochmal vergewissern ob ich mit meiner Meinung richtig liege.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    28.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Was hat es denn für einen Vorteil, wenn Du die jetzt schon kaufst? Mir fallen auf Anhieb nur Nachteile ein.... Vielleicht gibts bis dahin ein Modell, was dir noch besser gefällt, vielleicht sinkt der Preis für den Handschuh im Frühjahr...ausverkauft wird er sicher nicht sein.

    Ich würd warten. Auch wenns schwer fällt

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja fällt verdammt schwer. Preislich denk ich, dass er kaum unter 50 € fallen wird und für den Preis bekommt man ihn bereits. Nur ist er mittlerweile in meiner Größe (9) bereits bei einigen Händlern ausverkauft. Und die Farbupdates für 2012 sagen mir ehrlich gesagt net gerade zu.

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Nogge83 Beitrag anzeigen
    Ja fällt verdammt schwer. Preislich denk ich, dass er kaum unter 50 € fallen wird und für den Preis bekommt man ihn bereits. Nur ist er mittlerweile in meiner Größe (9) bereits bei einigen Händlern ausverkauft. Und die Farbupdates für 2012 sagen mir ehrlich gesagt net gerade zu.
    Dann guck vllt hier bei Torwart.de? Ansonsten musst du ihn halt jetzt holen.. Aber solange du ihn lagerst und nicht auswäschst ist es nicht anders als beim Händler..

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nicht auswaschen, bei normaler Temperatur und trocken lagern, nicht in die Nähe von Heizkörpern oder in die Sonne legen. Ich sehe keinen Grund, warum das dann nicht funktionieren sollte. Bei Händlern oder torwart.de befinden sich die Handschuhe ja auch eine lange Zeit im Lager. Eine Garantie kann ich dir darauf natürlich nicht geben.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Alles klar. Nochmal besten Dank für die Antworten. Werd mir dann wahrscheinlich welche zu Weihnachten schenken lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •