Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche neue Torwarthandschuhe mit oder ohne Fingerschutz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard Suche neue Torwarthandschuhe mit oder ohne Fingerschutz

    Guten Abend,
    ich bin momentan auf der Suche nach neuen Torwarthandschuhen, da meinen beiden alten Puma V-Konstruckt ihre besten Tage hinter sich haben.
    Es sollen wahrscheinlich welche von Puma werden, da ich mit Puma bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
    Jetzt ist die Frage, ob mit oder ohne Fingerschutz(dazu gibt es hier im Forum ja auch eine Thread).
    Meine Eltern meinen ich soll mit nehmen, der großteil der Forenuser meint, dass Fingerschutz nicht wirklich sinnvoll ist, da man die Verletzungen so oder so bekommt und so die Fangtechnik nicht richtig erlehrnt, dass ist aber bei mir nicht der Fall, ich habe in Spielen bis jetzt keinen Ball abklatschen lassen. Und diese Saison erst 4 Gegentore kassiert habe.
    Wenn es welche mit Fs werden, ist die Frage, ob ich den PUMA POWERCAT 1.10 oder den mit neuem Fingerschutzsystem(welches ich noch nicht richtig verstanden habe) ausgestattetenden Puma PWR-C 1.12 Protect.
    Bei den Modellen ohne Fingerschutz würde ich wahrscheinlich ein Benaglio-Sondermodell nehmen, da diese scheinbar sehr gut sein sollen.

    Was für die ganze Sache vll. noch wichtig ist, ist das ich erst 15 Jahre alt bin.

    MfG Frederic
    Geändert von Paulianer (26.11.2011 um 21:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •