Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Fußballprofi werden als Torwart/Torspieler. Wie stehen die Chancen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von MdominiqueX Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, hab es nie über Leistungsklasse gebracht
    13 ist nicht alt. In dem Alter entwickelt man sich sowieso noch stark weiter. Ist ja auch kein Problem noch eine weitere Saison abzuwarten. Das da in dem Verein wo er spielt sich momentan ein klasse Torwart befindet, wird sich eh irgendwann rumsprechen. Ist nicht nur eine Leistungssache, eigentlich auch ein wenig eine Glückssache. So empfinde ich es zumindest.
    Die Frage ist ob er wirklich so klasse ist
    Ich hab auch in der E-Jugend gut gespielt , bin mit meinem Team 3. in der Stadtmeisterschaft(Gesamt Bremen) gewesen, heißt also nicht dass auch was draus wird, hab zwar noch n paar Möglichkeiten aber der ProfiZug ist abgefahren

Freizeitkeeper

Standard

Schlecht bin ich auch nicht, obwohl ich momentan aus Arbeitsgründen pausieren muss.
    Bin nur eben zu klein, einen Heber und der Ball ist drin.
    Profi werden ist bei mir sowieso nicht.

Aufschlagwin
    Gast

Standard

Wie groß bist du denn?

1/4 des Torhütens erfolgt nur noch über direktes Abwerspiel des Keepers, 3/4 ist die Spieleröffnung und das aktive Mitspiel des Keepers im Geschehen. Die Körpergröße ist nicht das Ultimative, klar 1,85 m sollste mind. sein.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Aufschlagwin Beitrag anzeigen
    Wie groß bist du denn?

1/4 des Torhütens erfolgt nur noch über direktes Abwerspiel des Keepers, 3/4 ist die Spieleröffnung und das aktive Mitspiel des Keepers im Geschehen. Die Körpergröße ist nicht das Ultimative, klar 1,85 m sollste mind. sein.
    Du glaubst nicht im Ernst dass 1/4 Abwehrspiel ist?

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Aufschlagwin Beitrag anzeigen
    Wie groß bist du denn?

Aber um diese Mindestgröße zu erreichen, müsste ich noch 13 cm wachsen. Nur mit wachsen, das wird nichts mehr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer