Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Fußballprofi werden als Torwart/Torspieler. Wie stehen die Chancen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    1

Standard

so weit ich weiß hat fast die gesamte bayern jugend abitur, damit meien ich läute wie schweinsteiger, wenn ich falsch liege berichtigt mich.

ich kann nur sagen, das es bei mir einen verein in der nähe gibt der in der 2. bundesliga spielt, dessen jugend sehr gut ist und in oberen ligen mit spielt.. davon weiß ich da viele meiner freunde und bekannten dort gespielt haben und sich der verein für solche eingesetzt hat die vllt keinen so guten abschluss habenw erden dass sie eine lehrstelle bei sponsoren kriegen. deswegen kann ich steffens aussage vollkommen unterstreichen das vereine in heutiger zeit sehr wert darauf legen das man nicht nur im sport erfolge hat.

zuzsätzlich kann ich sagen das viele dieser freunde den verein als sprungbrett genommen haben, da wie von steffen auch schon gesagt eher sichter zu solchen vereinen gehen.

ebenfalls unterstütz ich steffen in der aussage das es feldspieler leichter haben, statistiken gibt es nicht si weit ich weiß aber erklären kann ich es mir nur so,
    man brauch einfach mehr feldspieler wie torhüter, und diese besagten feldspieler kann man wenn not am man ist überall einsetzen (klar wird das nicht gemacht aber theoretisch müsstet ihr mir zustimmen)

ausserdem ist es doch so, das meist ein torhüter fix ist, wieso bräuchte man dann 10 andere ?

EDIT: ahja vater stolz in allen ehren, sowas wie einen vater besitz ich auch, der übrigneds auch immer stolz war auf mich obwohl ich nicht jettzt in der bundesliga mein geld verdiene sondern "nur" meine ausbildung tätige. ich kann wohl nach vollziehen wie ein vater sich fühlt den das gefühl von stolz kenne ich auch, und weiß das man es nach vollziehen kann ohne jemanden unter druck zusetzen, ich meine einfach das es nicht gut ist auch wenn man vllt nur das beste will, so einen weg ein zu schlagen, denn auch wenn ich vllt nie die chance hatte, bin ich meinem vater heute dankbar das er sich sowas nie überlegt hat. den heute, wie gesagt mit nur meinen 18 jahren, weiß ich das schule wichtiger ist als alles andere, und ich gebe nur den denk anstoß, irgendwann kommt auch die richtige pupertät, der umschwung alles wird anderes für einen jungen, ich kann nur von mir reden, ich hab ein jahr kein bock mehr auf fußball gehabt weil ich ne freundin hatte und einfach andere erfahrungen fürs leben sammeln wollten...
    Geändert von Fabie (01.12.2011 um 16:39 Uhr) Grund: zusatz
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer