Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Fußballprofi werden als Torwart/Torspieler. Wie stehen die Chancen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aufschlagwin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nils1993 Beitrag anzeigen
    Was redest du denn deine Meinung war doch dass man die Schule vllt auch mal vernachlässigen könnte?
    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich habe auch mein Abitur bestanden. Dies geschah 2007 und das mit einem Schnitt von 2,2. Nebenbei habe ich noch Zeitungen ausgetragen, habe am Wochenende noch bei BEkannten geholfen und stande 4- bis 5mal in der Woche auf dem Platz.

Ich will damit nur sagen, dass ein Abitur mit Hobbies und Nebenjobs möglich ist, wenngleich natürlich kein Profi werden kann oder werden konnte.

Genau, kann das nachvollziehen

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich habe auch mein Abitur bestanden. Dies geschah 2007 und das mit einem Schnitt von 2,2. Nebenbei habe ich noch Zeitungen ausgetragen, habe am Wochenende noch bei BEkannten geholfen und stande 4- bis 5mal in der Woche auf dem Platz.

Ich will damit nur sagen, dass ein Abitur mit Hobbies und Nebenjobs möglich ist, wenngleich natürlich kein Profi werden kann oder werden konnte.

Kenne deinen Leistungsstand nicht, aber wenn ich dich Frage, ob du gerne Profi geworden wärst, was würdest du sagen? Woran hat es gelegen, kein Profi geworden zu sein?
    Geändert von Paulianer (02.12.2011 um 13:38 Uhr) Grund: Doppelbeitrag

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer