Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: EURO 2012 in Polen und in der Ukraine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Was Gomez angeht ihn zu den 4-5 besten Stürmern zu zählen,na ja. Klar viele Tore in der Liga ist ja ok,drei Tore in der Vorrunde auch,aber schau mal wie ein Klose sich bewegt. Wie er nach hinten arbeitet,seinen Körper einsetzt,sich in die Luft schraubt zum Kopfball und was am wichtigsten ist,er schafft durch seine Bewegung Räume. Podolski hat zwar sein Tor gemacht aber mehr nicht und Müller ist ein Schatten seiner selbst. Ich bleibe bei meiner Meinung und die habe nicht nur ich,die Mannschaft vom Griechenland Spiel,hätte Italien nicht so einfach spielen lassen. Mittlerweile hoffe ich darauf,daß der nette Herr Löw die ,sorry, Eier hat und zurücktritt.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  2. #2
    torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9.476
    Blog-Einträge
    167

    Standard

    Zitat Zitat von Weidi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile hoffe ich darauf,daß der nette Herr Löw die ,sorry, Eier hat und zurücktritt.
    Genau darauf habe ich gewartet, daß jetzt diese Diskussion wieder los geht.
    Okay, ein Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen, okay, okay, okay... ich kann dieses Totschlagargument nicht mehr lesen. Mal abgesehen davon, daß sich Jogi Löw beim Italien Spiel mit der Aufstellung und Taktik verzockt hat - kann man Ihm sonst vorwerfen seinen Job nicht richtig ausgeführt zu haben? Kann man Ihm aufgrund der Spiele bis eben zum verhängnisvollen Halbfinalaus wirklich vorwerfen, er habe keine Ahnung von dem was er da macht und treibt? Hat der Trainer denn so eine miese Arbeit gemacht, daß ich jetzt diese Konsequenz ziehe, anstelle vielleicht da anzufangen, wo man bei nahezu jeder Auswahlmannschaft anfängt - bei den Spielern?

    Kein Spieler ist in der Nationalmannschaft gesetzt, keine Position dauerhaft an jemand vergeben, sondern jeder muss sich diese Position erarbeiten und verdienen, indem er sich dem Stab der Auswahl durch seine Leistungen anbietet. Dies scheint einigen Spielern auch nicht so ganz bewußt zu sein - und der Trainer ist jetzt gefordert, dies durch personelle Konsequenzen auch deutlich zu machen.

    Warum also geht schon wieder eine Trainer Diskussion los, oder fordern einige? Habe ich die vielen und krassen Fehler übersehen oder verkorksten Spiele verpasst?
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •