Ohne Hummel wäre die Abwehr nicht so gewesen. Hummel, klarer Gewinner des Spiels - immer da, immer präsent und Fels in der Abwehr.
Doch auch Boateng hat seine Sache gegen Ronaldo sehr gut gemacht - zweimal richtig stark
Und vorn: Müller... viel gearbeitet, viel gelaufen, viel probiert... "Mann des Spiels": Gomez - wie schafft man es nur, über 70 Minuten eigentlich nicht aufzufallen, über den Platz zu stolpern um dann plötzlich aufzutauchen und die Bude zu machen? Unbegreiflich, aber genau so darf ein Knipser sein... unberechenbar eben. Das werde ich wohl nie begreifen.
Das Spiel Dänemark gegen Niederlande hatte viel Tempo, doch hier war ich von Oranje enttäuscht. Der Robben hat wie bei Bayern ja überhaupt nichts gebracht... steht frei vorm Tor und versammelt die Kiste... ich fass es nicht und dann wird der auch noch gefeiert, für was meine Damen und Herren? Robben raus und Huntelaar rein und die Sache wird gleich anders... Also, wenn da nichts passiert, dürfen die Jungs in Orange früher die Koffer packen, als gedacht... aber auch im Deutschen "Rumpelfussball" muss etwas passieren.