Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: EURO 2012 in Polen und in der Ukraine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Highlight war in der ersten HZ als Hart klasse hält und er euphorisch Lloris feiert! Frag mich ja, ob die hinterher auf ihre "Aussetzer" aufmerksam gemacht werden... aber wenn's so wäre würde diese Nachbesprechung den zeitlichen Rahmen sprengen!
    Und gleich kommt mit W.-D. Poschmann der nächste Knaller ans Mikro! Ich freu mich...NICHT!

Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Zitat Zitat von TW-MiK Beitrag anzeigen
    Highlight war in der ersten HZ als Hart klasse hält und er euphorisch Lloris feiert! Frag mich ja, ob die hinterher auf ihre "Aussetzer" aufmerksam gemacht werden... aber wenn's so wäre würde diese Nachbesprechung den zeitlichen Rahmen sprengen!
    Und gleich kommt mit W.-D. Poschmann der nächste Knaller ans Mikro! Ich freu mich...NICHT!
    Hab ich mir auch gedacht
    Und wie der Schiri zur Halbzeit pfeift sagt er es steht 0:0 zwischen Frankreich und England

Der Reflex von Hart war bei der Aktion klasse!
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer