Ja, das zeigt, daß man trotz Scheiterns und massiven Problemen gegen einen überragenden Gegner stolz auf seine Mannschaft sein kann und darf.
Ich finde das wirklich großartig
Ja, das zeigt, daß man trotz Scheiterns und massiven Problemen gegen einen überragenden Gegner stolz auf seine Mannschaft sein kann und darf.
Ich finde das wirklich großartig
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Bei aller Sympathie für die Iren waren ihre Leistungen im Turnier nicht gerade ein Pro-Argument für die Aufstockung auf 24 statt 16 Teams. Mir reichen dann die paar vergleichsweise schwachen Teams (Irland, Griechenland) und dafür ein enges, hart umkämpftes Feld um Spanien, Frankreich, Deutschland, Italien und für gewöhnlich Holland. "Graupen" im Stile von Trinidad & Tobago, Saudi-Arabien oder Honduras können wir dann ja in Brasilien wieder bestaunen.![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ja, da bin ich mit Dir einer Meinung, Robbie Keane allerdings stört das "Rumgesinge", weil er sich davon verarscht fühlt und wohl nur gefeiert werden möchte, wenn man gewinnt, siehe kicker.
Gesunder Ehrgeiz ist ja gut und schön, aber von den Fans geehrt zu werden, wenn die Schlacht schon geschlagen ist, ist doch deutlich schöner als ausgepfiffen zu werden...aber vielleicht verstehe ich dazu die irische Mentalität zu wenig. Naja, das zeigt wenigstens, dass es wohl nichts in der Welt gibt, über das Einigkeit besteht.