Paulianer,
auch ich hatte fest mit Russland gerechnet und Griechenland eigentlich als Kanonenfutter für Russland eingestuft. Knaller, daß die Russen es trotz der vielen Chancen nicht geschafft haben, den Griechen den Garaus zu machen. Statt dessen machen diese in der Abwehr einen Fehler und bekommen das Gegentor - wobei Malafeev hier nicht glücklich ausgesehen hat.
Das war für mich eine Riesenüberraschung. Griechenland - heiter und nicht wolkig!

Die Polen wirkten auf mich immer schon ein wenig behäbig und für mich mauerten diese zu viel. Zuviel Verlass auf Konter und gegen die flinken Tschechen ging das nach hinten los. Da war die Unordnung in der Abwehr oft genug so groß, daß man nur durch dumme Fouls Großchancen vereiteln konnte, oder den schnellen Konter der Tschechen nur mit Foul unterbinden konnte.
Ein solches unordentliches Auftreten der Polen führte dann auch zum Gegentor, welches einfach eine der typischen schnellen Vorstöße der Tschechen war.
Trauer bei Polen groß, aber ich hatte es fast erwartet... ich hatte auf den Heimatbonus gehofft, doch der trug dann letztendlich nicht.