Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: EURO 2012 in Polen und in der Ukraine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nicht er vermischt Sport und Politik, sondern die griechische Presse und das griechische Volk. Die Spieler übrigens auch, wenn man sich mal die Interviews nach dem gestrigen Spiel anschaut.

    Sport Day (Griechenland): „So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit.“

    Metro Sport (Griechenland): „Ihr habt uns den IWF gegeben, wie geben eurer EURO TNT.“

    Mal schauen, wie die Stimmen nach dem Viertelfinale aussehen. Wobei ich davon ausgehe, dass man nach den heutigen Wahlen eh andere Probleme hat.
    Geändert von Paulianer (17.06.2012 um 14:07 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Chalkias
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Nicht er vermischt Sport und Politik, sondern die griechische Presse und das griechische Volk. Die Spieler übrigens auch, wenn man sich mal die Interviews nach dem gestrigen Spiel anschaut.

    Sport Day (Griechenland): „So haben sich eure Schuldner für das Viertelfinale qualifiziert. Angela, sei bereit.“

    Metro Sport (Griechenland): „Ihr habt uns den IWF gegeben, wie geben eurer EURO TNT.“

    Mal schauen, wie die Stimmen nach dem Viertelfinale aussehen. Wobei ich davon ausgehe, dass man nach den heutigen Wahlen eh andere Probleme hat.
    Es geht immernoch um den Sport. Die Frage wer der Steuerzahler für die katastrophale Politik Griechenlands sei ist hier ziemlich unnötig. Die Zitate dieser Sportzeitungen sind überspitzt und richten sich auf das brisante Spiel am Freitag und sind einfach nicht so ernst zu nehmen. Andersrum würden es hierzulande die Sportzeitungen doch genauso machen!?

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    266

    Standard

    Meine lieben Freunde, jetzt möchte ich mich auch mal zu dieser Thematik melden. Wenn irgendjemand von euch glaubt, dass tatsächlich seine Steuergelder für die katastrophale Politik Griechenlands verwendet werden dann wünsche ich ihm weiterhin einen guten Schlaf auf seinem Baum. Unterhaltet euch bitte über Dinge von denen ihr etwas versteht und plappert nicht den ganzen Kram der Boulevardpresse nach. Damit rückt ihr euch nur in ein schlechtes Licht, es sei denn ihr wollt es. Sobald ihr mit eurem Finger auf jemanden zeigt solltet ihr nicht übersehen, dass drei Finger eurer Hand auch auf euch selbst zeigen. Hier geht es um Sport, wenn ihr euch über Finanzen und Politik unterhalten wollt, dann solltet ihr auch das in einer reifen und verantwortungsvollen Manier tuen und nicht demagogisch agieren. Es steht niemandem zu, völlig gleich-gültig woher er stammt, über andere zu werten und zu urteilen und es würde auch euch gut zu Gesichte stehen wenn ihr mal einiges hinterfragen würdet und nicht sinnentleert und pauschal andere Nationen verurteilt und abstempelt!!!
    Das ist genau der gleiche Kotzkram, wie " die Deutschen sind Nazis, ich hasse den FC Bayern, bla, bla, bla...."
    Geändert von TW-Mentalcoach (18.06.2012 um 09:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •