Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: EURO 2012 in Polen und in der Ukraine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich bringe mal zwei etwas banale Einwände:
    Wie hat man eigentlich vor 15 Jahren Fußball gespielt, ohne, dass es nach jedem Spiel Terz gegeben hat, was der Schiri gesehen hat oder nicht?

Und dann möchte ich mich Anadur anschließen:
    Warum wird bei solchen Szenen nicht durch den Torrichter eingegriffen. Oder bei strittigen Eckball / Abstoß -Entscheidungen? Vielleicht SOLLEN sie es nicht entscheiden, bzw. nur was sagen, wenn der Haupt-Schiri sich unsicher ist und fragt. Die Torrichter sind ja vernünftige Schiris aus den europäischen Fußballverbänden. Die können doch bewerten ob einer umgetreten wird oder ob es sich um einen normalen Zweikampf handelt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Startet Löw mit Klose, Reus und Schürrle gegen Griechenland?
    http://transfermarkt.de/de/startet-l...gen_94271.html

Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann ist das schon fast eine kleine Sensation. So viel Mut zum Wechseln hätte ich dem Jogi grundsätzlich eher weniger zugetraut. Freu mich echt wahnsinnig auf das Spiel.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Wenn sich das bewahrheiten sollte, dann ist das schon fast eine kleine Sensation. So viel Mut zum Wechseln hätte ich dem Jogi grundsätzlich eher weniger zugetraut. Freu mich echt wahnsinnig auf das Spiel.
    Ich auch nicht. Fand es aber wirklich gut, dass er Müller und Podolski rausgenommen hat. Die waren in der Gruppenphase einfach wenig überzeugend und wenn man Spieler wie Reus auf der Bank hat, dann kann man sich auch den Luxus erlauben, nach 2-3 schwachen Leistungen mal durchzuwechseln.

Dass er Gomez rausgenommen hat, hat mir nicht gefallen. Aber letztlich hat auch Klose sein Tor gemacht und Löw in gewisser Weise bestätigt.

Ich hoffe, dass wir gegen England spielen müssen. Vom Gefühl her sind die Engländer nämlich deutlich einfacher zu spielen, als die Italiener. Gegen Chiellini und co. wirds vorne nicht einfach und im Gegensatz zu Griechenland hat Italien dann auch offensiv deutlich mehr Qualität.

Bin immer noch pessimistisch, was den EM-Titel angeht, lasse mich aber gerne positiv überraschen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer