Stetti,
warum sollten wir rausfliegen? Kannst Du das begründen? Ich mein, wenn die Italiener wirklich stark gespielt hätten... Okay, die haben viel Dampf gemacht, doch auch die Engländer waren oft genug vor Buffons Tor, haben es aber wie die Italiener versäumt, das Ding hinter die Linie zu bekommen.
Was habe ich also gestern gesehen? Ein Spiel auf Augenhöhe zweier gleich guter Mannschaften, welches dann per Glück entschieden wurde... wobei man sagen muss: Der Elfer den Buffon hält war so schlecht geschossen...
Und bisher habe ich wenig Sorge. Zwar ist es schwer, doch wer Europameister werden will, muss einfach alle schlagen (*pling* 5 Euro ins Phrasenschwein drückt)
Stetti, und ich sehe keine Vorteile bei Italien, daß diese nun wirklich gewinnen könnten, also mit Bestimmtheit. Ich hoffe eher auf den Trotz der Deutschen, daß diese wegen der WM Affaire damals den Italienern im Gegenzug das Leben nicht nur schwer machen, sondern schlicht Vollgas geben. Und dann schauen wir mal... <- Wie sagte der Kaiser noch?