Also so überzeugend ist die Defensive von Italien und Spanien nun auch nicht. Vor allem was die Innenverteidiger angeht sehe ich die Spanier im Vergleich hinter uns.Ramos ist für mich ein Unsicherheitsfaktor. Auf den Außenbahnen gebe ich Dir recht, da gibt es noch viel zu tun. Aber da fängt es für mich schon an. Gegen die Schweiz waren alle schlecht,auch Hummels.Nur der ist jetzt mit einer der Besten,wenn nicht gar der Beste Innenverteidiger der EM. Warum hat ein Schmelzer nicht mal eine Chance bekommen oder ein Gündogan bzw Bender auf der 6er anstatt einens nicht fitten Schweinsteiger? Meine persönliche Meinung ist,weil Löw zu sehr auf die Bayern baut.Klar hat Dortmund International nix gerissen,aber wie jung ist die Mannschaft auch? Nur wer so souverän Meister wird und im Pokalendspiel München aus der Hose schießt,der kann keine schlechten Spieler haben. Klar sind es nicht allzuviele "deutsche" die da in Frage kommen,allerdings die paar die mit bei der EM waren,haben nie wirklich eine Chance bekommen. Da heulen Gomez und Kroos ein wenig rum und schon spielen sie. Langsam fange ich mich an zu fragen nach welchen Kriterien Löw aufstellt bzw Spieler nominiert. Nach Verein oder Leistung?