Ergebnis 1 bis 50 von 108

Thema: EURO 2012 in Polen und in der Ukraine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

Hoffentlich wird Spanien nicht EM Sieger, dass spanische gekicke müsste eigentlich für jeden Fußball Fan eine Zumutung sein. Kein Tempo, keine schnellen Konter, dass Spiel ist nur auf Ballbesitz ausgelegt. Da schaue ich lieber guten alten catenaccio, hinten dicht und mit schnellen Kontern das Tor machen, so wie das Gladbach diese Saison ziemlich erfolgreich gemacht hat. Das spanische gekicke erinnert mich ein wenig wie Deutschland in den 70er Jahren gespielt hat, Standfußball aber in perfektion.
    Das schlimmste ist aber das viele Fußball Fans dieses gekicke noch honorieren und davon schwärmen, da spielt Italien einfach einen viel schöneren Fußball doch mit Schonheit alleine gewinnt man keine Titel.

Edit: Einige schreiben hier das der Schiri schlecht gepfiffen hat, ich bin mir nicht sicher auf was ihr hindeuten wollt, doch er hat Italien bestimmt nicht bevorzugt.
    Den Elfer durfte er eigentlich nicht geben, in der Wiederholung sieht man ganz klar, dass Klose Balzaretti am Trikot zieht, dass war ein ganz klares Foul.
    Geändert von Büffel (30.06.2012 um 18:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer