Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Weihnachtsgeschenke für Fußballtrainer

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard Weihnachtsgeschenke für Fußballtrainer

    hallo leute, bald steht die weihnachtsfeier an und ich suche eiffrig geschenke für unsere zwei trainer bloß mir fällt leider nichts ein..

    hab ihr vllt ne idee? oder was habt ihr so immer hergeschenkt?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Habt ihr professionelle Fotos von den Spielen? Sollte da ein Bild von den Trainern dabei sein, kann man das schön auf eine Leinwand drucken lassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ne leider nicht, wäre aber ne gute idee,
    sonst noch eine ?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von Jay B.
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    Lienen
    Beiträge
    16

    Standard

    Ein Ball mit den Unterschriften der ganzen Mannschaft. Das wird bei uns immer gemacht.

  5. #5
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    bei uns gabs vor zwei Jahren relativ hochwertige softshell-jakcen (an die wir günstig rangekommen sind), im letzten jahr gabs t-shirts und dieses jahr wird es langarm-polos und nen gefüllten kulturbeutel (duschgel + ne creme) geben

  6. #6
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Wir haben letztes jahr eine Magnetwand mit Magneten mit unseren Köpfen drauf geschenkt.
    Dieses Jahr bekommen sie nen selbstgestalteten Kalender, bei dem jede Spielerin eine Seite gemacht hat. Und im Dezember ist ein Adventskalender, bei dem jeden Tag eine Spielerin rauskommt.

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Frauen sind immer so kreativ und motiviert. Wenn man bei uns einen Kalender verteilen würde, bei dem jeder Spieler eine Seite gestalten soll, käme man maximal bis zum Februar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ohja paulianer das kenn ich, ich schätzt da sind männer echt unorganisierter ^^
    aber des mit der magnetwand ist cool, bloß unsere weihnachtsfeier ist morgen --.- und bis jetzt haben wir nur zwei kleine neue em bälle wo wir alle unterschreiben...
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    So, letzte Woche war Weihnachtsfeier von der Jugend. Da haben die Trainer auch ganz nette Sachen bekommen. T-Shirt mit dem Mannschaftsbild und einen Einkaufsgutschein beim Sponsor (Uhlsport). Die nächsten bekamen einen Korb mit Pflegeartikeln, Schal, und Kappe. Und die B-Trainer eine Schatztruhe mit Weinflasche und n bischen Schokolade drin.

  10. #10
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Also ich finde es sollte schon immer i-was mit der Mannschaft zu tun haben (Bilder, Unterschriftne etc.)
    Nen Self-Made Kalender für 2012, wo jeden Monat ein anderes Bild der Mannschaft (Auswärts-, Heimtrikot; Heim-, Auswärtsspiel; nur Stürmer, nur Mittelfeldspieler ... )
    "Es geht heute gar nicht mehr, dass du absolut fehlerfrei spielst - der Einzige, der das kann, bin ich." Oliver Kahn





Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •