Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kelava, Ivan (Dinamo Zagreb, 1. HNL)

  1. #1

    Standard Kelava, Ivan (Dinamo Zagreb, 1. HNL)

    Es gibt ja Manipulationsvorwürfe gegen Zagreb. Hat jemand von Euch die sieben Gegentore gesehen?

    Was meint ihr, sind die Tore absichtlich gefallen?
    torwart.de-Team

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    143

    Standard

    Fragwürdige Geschichte das Ganze. Kelava bekommt da ein paar komische Tore, durchaus. Andererseits spielt Dinamo nach 30 Minuten nur noch zu Zehnt. Dass Er dem letzten Torschuss beim Stand von 1:6 nicht mehr mit vollster Körperstreckung hinterhergeht, könnte z.B. auch dem Frust geschuldet sein.

    Dazu noch die beiden Ajax-Tore, die aberkannt wurden... dann stinkt das ganze schon zum Himmel

    Mal sehen, wieviel die Wettmafia mit diesen beiden Spielen verdient hat, dann klärt sich das vielleicht auf

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Warum die Cl manipulieren wo Millionen zugucken wenns auch in Liga 3 oder niedriger genau so gut geht ??

  4. #4
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Höhere Gewinne, was sonst?
    tl;dr

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich will Lyon nix vorwerfen, aber warum müssen Wettparten das spiel verschoben(falls es verschoben wurde) haben? Lyon hat immerhin auch extrem Profitiert.

    Und ja die Gegentore waren teilweise wirklich sehr einfach bzw. extrem schlecht verteidigt.

    mfg

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    die ersten 2 3 tore gingen ziemlich schnell, wo ich denke, gut, das kann vllt der schock vom vorrigen tor noch stehen, den geführt haben sie ja und dann inerhalb weniger minuten 3 tore..

    und dann kann ich mir vorstellen da es ja bei dinamo um eh nichts mehr geht hatten sie nicht mehr wirklich viel lust, und dazu waren sie noch zu 10..

    und meiner meinung nach müsste der torwart ein ziemlich guter schauspieler schauen, denn bei den gegentoren hat er seine verteidiger schon ziemlich verzweifelt immer angeschaut...
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •