Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adidas Response Pro 2010 in gelb

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard Adidas Response Pro 2010 in gelb

    Halli Hallö,

    ich will unbedingt die Neuer Version von dem Adidas Response Pro (also die gelb-weißen).
    Hier im Shop krieg ich die ja für kanpp 90 € aber hat jemand vlt ne Idee woher ich die noch bekommen kann ???

    Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.08.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    248

    Standard

    Achso Größe 9,5 evtl auch 10 =)

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich schätze du wirst jetzt nicht wirklich n hilfsbereite antwort bekommen, das forum wird durch den shop finaziert, und jetzt frägst du in diesem forum wos handschuhe billiger gibt, weil das forum nutzt aber den shop nicht benutzen willst..

    des ist wie wenn du deine freundin frägst, ob sie hübsche freundinen zum kaffe trinken für dich hat..
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  4. #4
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Dieses Neuer- Modell war ebenso wie der Response Pro IC eine Zusammenarbeit von torwart.de und miadidas, wodurch es generell eher limitierte Auflagen sind, wenn ich mich jetzt recht erinnere. Würdest du also diesen Handschuh in der Optik von Neuers WM- Modell bei Adidas konfigurieren wollen, würdest du noch mehr dafür bezahlen. Von daher solltest du dich nicht über den Preis beschweren, wobei du in diesem Forum auch solche Fragen über die Möglichkeit von billigeren Anbietern vermeiden solltest.

    Wir können alle froh sein, dass es dieses Forum gibt, denn es ist eben nur ein Feature zum Shop, wo dann auch das Geld verdient wird, aber da ist eigentlich jeder User angehalten das auch so handhaben, also keine fremde Werbung hier.

    Wieso soll es denn eigentlich unbedingt dieser Handschuh sein? Der aktuelle Response Pro verfügt über einen ähnlichen Aufbau und verfügt doch gleichzeitig noch über den Allround Extreme als Evolution zum normalen Allround- Haftschaum.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Tobias 30 hat alles gesagt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •