Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adidas Fingersave Allround 2012

Administrator

Standard Adidas Fingersave Allround 2012

(Infos zu den Torwarthandschuhen per Mouseover)

Schnitt:
    Außennaht
    Grip:
    Allround Extreme
    Bester Untergrund:
    Rasen u. Kunstrasen neuerer Generation
    Oberhand: Latex
    Verschluss: Umlaufende Elastik-Bandage
    Fingerschutz: Fingersave
    Farben: black/warning
    UVP: 79,90

Lieferbar ab Mitte Dezember bei torwart.de

Weitere Infos: im torwart.de-Shop

Torwarttalent

Standard

Schönes Teil .!
    könnten meine nächsten werden.

Amateurtorwart

Standard

Hi Leute,

hat jmd vorher den response getragen und jetzt diesen? würde gerne mal wissen wie er von der passform her ist, ist ja irgendwie nicht die typische außennaht wie früher, sieht sehr intressant aus.

Trage aber halt eher eng anliegend, deswegen bevorzuge ich seit 1,5 jahren den response würde aber vielleicht gerne auf diesen wechseln. gruß

Torwarttalent Avatar von torsteher

Standard

Ich trage in meinen Response Fingertip 2011 ne 9,5 und bin damit sehr zufrieden, weil die Handschuhe gut (recht eng) sitzen. Ich hatte dann einmal die Fingersave Allround 2012 auch in 9,5 an und muss sagen, dass mich das enttäuscht hat. Waren für meinen Geschmack zu weit an den Fingern. Leider war Größe 9 nicht mehr da. Vielleicht hätte das besser gepasst.
    Also im vergleich zum Fingertip sind die eher weit an den Fingern! ICh muss aber sagen, dass ich die FS-Elemente rausgenommen habe, weil ich ohne FS spiele. und ohne die Elemente fand ich die Handschuhe zu weit.
    Geändert von torsteher (14.02.2012 um 15:46 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Ich habe eine 8.5 beim fingertip und beim fingersave die 9. Bei diesem Handschuh ist der Schnitt so, dass er an den Fingerspitzen weiter geschnitten ist. Da Ich eine relativ breite Hand habe ist bei mir nach einiger Zeit die Naht in der Mitte der Bandage durch das Anziehen/(Ausziehen). Dies war aber kein Problem da du ja den Stretch-Verschluss fest anziehen kannst ;-).
    Du kannst aber auch hier mal nachschauen: http://forum.torwart.de/de/showthrea...F6%DFentabelle
    "Irgendwie ist es eine Mischung aus der Grazie eines Ballettänzers, der Kraft eines Elitesoldaten, der Größe einer angesehenen Gattung und den Nerven eines Bombenentschärfers."
    Eamonn Dunphy über das Wesen des Torhüters...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer