Heute is der Handschuhe angekommen. Also vom Tragekomfort ist der HS echt nicht schlecht, man hat ein sehr gutes gefühl zum Ball. Ich hatte davor den Fingersave Allround 2011, der im gegensatz zu den Response Pro 2012 recht steif wirkt, klar, Fingersave halt. Ich hatte aber heute im Sportgeschäft neben an mal den neuen Fingersave Allround 2012 an (Orange/Schwarz) und muss sagen, das die Stäbe nicht so Steif wirken, täuscht das nur oder wurden die Fingersave Elemente verändert? War echt am überlegen ob Ich mir den auch nochmal gönne, aber habe mich erstmal zum Response Pro 2012 entschieden. Hatte Ihn auch gleich beim ersten Training heute Abend an. Wie gesagt, Tragekomfort ist sehr schön. Das gefühl zum Ball sowieso. Grip, na klar hervorragend, wie lange bleibt der Grip beim Response Pro in der Regel? Hat damit schon einer Erfahrung gemacht ? Hab den HS auch sofort nach dem Training mit lau warmen Wasser abgewaschen. Hoffe der Grip ansich hält auch ne Weile, also beim Allround 2011 konnte Ich mich wirklich nicht beklagen, hielt eig. sehr lange. Nach 2 Std. Training hab ich schon leichten Abbrieb am Response Pro 2012, normal? Ist wie gesagt nur minimal. Aber nach den 2 Std. zu beeurteilen bin ich mehr als zufrieden. Da mein Fingersave Allround 2011 auch so gut wie am Ende ist (knapp 1 Jahr damit durchgespielt) bin ich am überlegen ob ich mir den Fingersave 2012 auch noch zulege ... Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Response Pro 2012 gemacht ?