Also, ich bin 18 Jahre alt und spiele in der A-Jugend. Situation ist folgende: Ich spiele in der Schleswig-Holstein Mannschaft von uns und unser Spiel ist am Sonntag.
Der Torwart aus der 1. Herren hat sich verletzt und dort kann es passieren, dass ich am Samstag spielen soll (Verbandsliga). Allerdings waren sich da die Verantwortlichen noch nicht mal sicher, ob ich da nun spielen soll oder der aus der zweiten Herren. War bis gestern auch noch nicht mal freigeholt für die Herren.
Eben gerade wurde ich kontaktiert, dass der Torwart aus der 2. A-Jugend krank geworden ist, welche heute spielt (Kreisliga).
Soweit ich weiß, ist es kein Problem 2 Spiele an einem Wochenende zu absolvieren, wenn man unter 21 ist, oder? Aber 3 wäre schon zu viel?
Meine Mannschaft am Sonntag geht natürlich vor, allerdings weiß ich dort auch nicht, ob ich spiele, weil es ein Zweikampf ist zwischen mir und einem anderen Torwart.
Bei der Herren weiß ich es auch nicht, ich will mich da auch nicht unnötig aufdringen und immer hinterherfragen.
Ich hätte Bock auf alle 3 Spiele, aber das ist wohl nicht möglich. Weiß auch gar nicht warum ich das jetzt gepostet habe. Die höherklassigen Mannschaften gehen eigentlich vor.
Wäre trotzdem cool, wenn ihr beantworten könntet, was das Limit ist bei Spielen am Wochenende.
Tante Edit sagt: Hat sich nun auch mehr oder weniger schon erledigt. Der Trainer aus der A2 erreicht meinen Trainer nicht und stellt nun einen Feldspieler ins Tor.