Was gut anfing ging schlecht weiter und hörte gut auf Also, wir sind 3 Keeper in der C-Jugend, ich im ersten und die anderen beiden im zweiten Jahr. Beim Probetraining vor der Saison (wo ich nicht dabei war) hat sich einer von den anderen beiden durchgesetzt und wurde vom Trainer als feste Nummer 1 ernannt. Ich kam erst eine Woche später dazu und schaffte es auch mich in der ersten C-Jugend "festzubeissen". Also gab es jetzt eine Nummer 1 und zwei Nummer 2's. Der Trainer konnte sich nicht zwischen mir (trotz guter Leistung in der Vorbereitung) und dem anderen Keeper entscheiden. Da unsere 2. aber auch einen Keeper brauchte entschied unser Trainer uns im Wochentakt wechseln zu lassen, also eine Woche C1 die nächste C2. Das ging auch gut, aber nur bis Helloween. Während ich im Urlaub war kam der andere Keeperin meinem Spiel zum Einsatz und zeigte (laut Mitspielern) eine tolle Leistung. Deshalb durfte er dann als die Nr. 1 mal nicht da war die vollen 70 min. spielen (,normalerweise machen wir immer jeder eine Halbzeit), während ich von der Bank zusehen konnte wie wir 7:1 gegen Hoffenheim verlieren. Das hat mich ziemlich angefressen weil das schon das 2. Mal in dieser Saison war das ich nicht zum Einsatz kam. Das nächste Spiel was ich dann spielte war mein wahrscheinlich bestes Saisonspiel. Ich hatte zwar weinig zu tun, hielt uns aber mit einer Riesen-Parade in letzter Minute den hart umkämpfden 2:1 Sieg fest. Seitdem geht es bergauf für mich und meine Mannschaft und wir trotzten dem Tabellen 7. ein 0:0 ab. Ich hoffe das der Trainer sich zur Rückrunde entscheidet wer in die C1 und wer in die C2 geht ...