Weiß jemand wo man diese Modell kaufen kann?
Finde es nirgendswo und ein paar BULI Keeper tragen dieses Modell auch
ua. der Torwart unserer ersten Mannschaft.
-- > http://www.soccercleats101.com/wp-co...rformance1.bmp
Weiß jemand wo man diese Modell kaufen kann?
Finde es nirgendswo und ein paar BULI Keeper tragen dieses Modell auch
ua. der Torwart unserer ersten Mannschaft.
-- > http://www.soccercleats101.com/wp-co...rformance1.bmp
Kämpfen !
Soweit ich weiß, ist das Top- Modell der Uhlsport- Schuh- Reihe der Kickschuh Instinct, wodurch ich ein wenig über dieses Modell verwunder´t bin. Bist du dir sicher, dass dieser Schuh tatsächlich den Zusatz Performance trägt?
Und sie nannten ihn Piplica...
Das ist ein Schuh den es nicht mehr gibt, war das Top-Modell von 200X. Weiss nicht mehr genau wann. Enke trug ihn damals auch, hatte dann zuletzt den Nachfolger davon, welcher mittlerweile auch schon wieder abgelöst wurde.
Ist also das Vor-Vorletzte Top-Modell.
Aktuell dürfte den auch kein Vertragstorhüter mehr tragen.
PS: Wenn ich bei Google-Shopping danach suche erhalte ich einige Suchtreffer, allerdings geringe Auswahl bei den Größen. Er wird halt nicht mehr produziert.
edit: Merke es gerade, in dem Bild in meiner Signatur trägt Enke diesen Schuh. Ist also schon ein Weilchen her.
edit2: Du meintest, dass einige BuLi Keeper diesen Schuh auch tragen. Wenn du aktuell meinst, hast du dich vielleicht nur verguckt.
Aktuell tragen die Vertragstorhüter hauptsächlich dieses Modell - den Kickschuh Instinkt.
http://www.uhlsport.com/de/produkte/...hwarz-rot.html
Der ist sehr gut, trage ihn selbst auch, bin vollstens zufrieden damit.
Geändert von Manuel (11.12.2011 um 20:07 Uhr)
Vielen Dank für die Information. Ich hatte vorhin noch mal im Katalog von 2009 gestöbert und dort eben nur die Rede vom Kickschuh Instinct und dessen Abstufungen.
Gab es damals nach dem selben "Muster" wie die aktuelle Kickschuhreihe.
Das Top-Modell war dieser Schuh, plus die Abstufung in schwarz-gold.
War ein ganz guter Schuh eigentlich. Etwas schmal an der Fußspitze, aber sehr robustes Material, geichzeitig aber leicht.
Aber gab es nicht 2008 noch die Kicksokke als absolutes Top- Modell?
Hm weiss ich nicht, habe den Schuh einmal gesehen, ungefähr so geschaut:
und mich dann nicht weiter mit dem Konzept beschäftigt. War für mich eher so ein 'Experimentalschuh'.
ABer so genau weiss ich es nicht, die ganzen profis trugen damals jedenfalls den Kickschuh Performance, oder die Version in schwarz/gold aus Leder.
Schade dass dieser Schuh nicht mehr produziert wird.
Sehr schönes Design wie ich finde, vor allem das weiß-goldene.
Naja gut dann wird es wohl der Kickschuh sein den ich mir als nächstesn Schuh leisten werde![]()
Kämpfen !
Aber wenn du dir die Schuhe nicht mehr im Laden kaufen kannst, guck doch mal bei verschiedenen Internetadressen, wo man neue und gebrauchte Sachen kaufen kann![]()