Also ich mache mir überhaupt keinen Druck mehr. Das hab ich früher auch mal gemacht, ein wenig jedenfalls. Aber mit dem Alter kommt auch die Lockerheit. Dann hab ich vor 2 Jahren noch Nachwuchs bekommen.
Haltet euch mal immer vor Augen was wirklich wichtig ist. Egal wieviel Fehler ihr im Spiel macht. Ihr könnt IMMER sicher sein das (wenn mal nichts außergewöhnlich Schlimmes passiert, was man niemand wünscht) ihr nach 90 Minuten selber vom Spielfeld runtergeht und danach heimgeht. Am nächsten Tag wieder arbeitet oder Schule habt. Es gibt Tausende Sachen die wirklich wichtiger und/oder Schlimmer sind als ein Fehler in einem Spiel. Und wenn ihr nicht gerade im Profibereich spielt werden die Vereine durch verlorne Spiele auch keine Millionenverluste einfahren und die Mitarbeiter die Jobs verlieren.
Wenn ich nen Fehler mache dann weiß ich das ich einen gemacht habe ärgere mich natürlich darüber aber dann mal kurzes Kopfschütteln und dann gehts weiter. Wenn ich mir noch ewig einen Kopf machen würde dann wären die nächste 3 Schüsse wahrscheinlich auch drin.
Und denkt dran. Wenn ihr NIE einen Fehler machen würdet, dann würdet ihr garantiert nicht bei eurem aktuellen Verein spielen sondern meistens Samstag um 15:30 in den Stadien und unter der Woche CL.
Also als Tipp von mir: Bleibt ganz locker macht euch nicht zu sehr Druck und wenn ihr einen Fehler macht dann ist es halt so.