Beschwer Dich bei den Medien! Würde ich auch machen, denn das nervt vor allem jetzt, wo unser Drobny so gut wie alles hält echt ziemlich!

Die haben das Fass doch aufgemacht, nachdem Leverkusen den Leno gekauft hat. Beim HSV hat im Grunde keiner auch nur ansatzweise von einem Torwartkauf gesprochen. Vor allem nicht mehr in der letzten Zeit. Im Gegenteil, Drobny wird nach jedem Spiel gelobt, sowohl von Spielerkollegen, als auch von Trainer und Vereinsführung. Die haben ihm ja sogar das Vertrauen geschenkt, als alle nach einem Torwartwechsel geschrien haben. Das sind ja mittlerweile auch sehr vernünftige Leute wie ich finde. Sieht man ja schon daran, dass Arnesen seine Jungs aus England mitgebracht hat, die vorher kein Mensch kannte und wofür er stark kritisiert wurde, die aber bisher schon ziemlich gut einschlagen. Vor allem, wenn man ihr Alter bedenkt.

Und Fink scheint mir, wie ich das so mitbekommen habe, als ich ihn mal getroffen hab auch ein sehr vernünftiger Mann zu sein.

Daher glaube ich auch, dass das damals alles eher perspektivisch gemeint war. Zudem war zu dem Zeitpunkt auch noch nicht mit Mickel verlängert. Aber es ist ja klar, dass im Winter immer wieder Gerüchte auftauchen. Tja und so viele Vereine, wo vermeintlich Bedarf an guten Torhütern besteht, gibt es ja nunmal nicht in Deutschland. Vor allem nicht in der 1. Liga. Davon mal abgesehen, haben denke ich viele noch den "alten" HSV vor Augen, wo immer wild gekauft wurde und vor allem viel verkauft, sobald es etwas rentabel war. Daher ist es, auch wenn momentan vollkommen unnötig, "nachvollziehbar", dass der Verein direkt wieder mit allen möglichen Spielern in Verbindung gebracht wird.

Wobei, letztlich ist es ja bei anderen Vereinen auch nicht anders, ich sag nur Reus und Götze!

Am besten ist, glaube ich, einfach mal abzuwarten. Bis zum Sommer ist es noch lange hin, ein Wintertransfer kommt eh nicht infrage und überhaupt kann ganz allgemein noch eine Menge passieren und plötzlich kommen ganz andere Vereine ins Gespräch.

Ich hoffe nur, dass Drobny sich von all dem nicht beeindrucken lässt, aber ich glaube, bei der Rückendeckung und der, was ihn betrifft, positiven Berichterstattung und die tollen Noten und Nominierungen (unter anderem hier) braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Sogar die Fans stehen ja mittlerweile voll hinter ihm! Richtig schön ist das! Wer hätte das noch vor ein paar Wochen gedacht?

Ich erinnere mich da an ein gewisses Freundschaftsspiel, wo er bei jedem Ballkontakt von ein paar Idioten (anders kann man solche Leute meiner Meinung nach nicht nennen) ausgepfiffen wurde! Was ich ja damals schon ganz schlimm fand.

Aber wie ich immer so schön sage: "Totgesagte leben länger!". Da ist schon irgendwie was dran, glücklicherweise!