Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich-Habe-Rechte

  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard Ich-Habe-Rechte

    Hallo liebe Torwart kollegen,
    Ich habe mir die entwicklung in Deutschland angesehen und möchte nun etwas unternehmen. Ich kann es nicht glauben das wie im Fernsehen und im Radio kontinuirlich manipuliert und getäuscht werden. Wir werden abgehört und unsere Daten werden als allerersten wenn wir das Internet betreten, ein Handy benutzen oder mit einer Konsole arbeiten gespeichert und durchgescheckt. Unsere Rechte werden mit Füßen getreten und immer mehr "gedehnt" um uns besser kontrulieren zu können. Ich möchte hier nicht Predigen oder als Moral apostel gelten aber mir geht es echt schlecht wenn ich daran denke was um uns herum passiert.
    Als neuste Unding empfinde ich die Entscheidung schwere Straftäter die immernoch als Gefährlich gelten am 31.12.2011 Frei zu lassen und wieder in die Gesellschaft zu entlassen. Diese sollen zwar durchgehend bewacht werden, doch das sehe ich trotzdem als hohes sicherheits Risiko.
    Ich bitte euch mich zu unterstützen! Ich möchte mit so vielen Menschen wie möglich dagegen angehen. Gemeinsam sind wir Stärker!
    Da Faceb**k immer mehr an Macht in Deutschland gewinnt und auch immer mehr Menschen dort Vertreten sind Habe ich dort ein Account Eingerichtet unter dem ihr mich erreichen könnt. solltet ihr Faceb**k haben so Kontaktiert mich dort unter Ich-Habe-Rechte.
    Gruß Knebel

  2. #2
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Oh die Ironie ...


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •