Naja ich finde wichtig, dass man ersteinmal fit bleibt. Ich werde dafür zu Hause Krafttraining machen und nebenbei, wenn nicht gerade gefühlte 40 Meter Schnee liegen, zu laufen. Ansonsten ist es auch so, dass wir auch gerne mit unserer Freizeit Mannschaft kicken gehen.





Zitieren