Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vorbereitung in der Winterpause

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich intensiviere in der Winterpause mein Training im Fitnessstudio. Anstelle von ein- bis zweimal pro Woche (während der laufenden Saison) gehe ich dann drei- bis viermal pro Woche dort trainieren. Zudem habe ich mir vorgenommen, mindestens einmal pro Woche etwa 45 Minuten laufen zu gehen. Da ich in den ersten beiden Januar-Wochen aber eh im Urlaub bin und danach bereits wieder die Vorbereitung im Verein beginnt, ist meine "persönliche Vorbereitung" eher kurz. Und im Urlaub kann ich wohl nichts machen.

Außerdem werde ich sehr genau auf meine Ernährung achten. Bis Ende Januar sollen eigentlich noch drei bis vier Kilo runter. Mal schauen, ob das klappt. Wenn Weihnachten und dann der Urlaub anstehen, gibt es einfachere Herausforderungen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

jumpman23
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Außerdem werde ich sehr genau auf meine Ernährung achten. Bis Ende Januar sollen eigentlich noch drei bis vier Kilo runter. Mal schauen, ob das klappt. Wenn Weihnachten und dann der Urlaub anstehen, gibt es einfachere Herausforderungen.
    Wer verzichtet schon gerne auf den guten Weihnachtsbraten, was? Aber ich versuche auch noch etwas runter zu bekommen. Mal schauen was das gibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer