Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Reusch Suspenso GK Short oder McDavid Guard?

  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    24.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard Reusch Suspenso GK Short oder McDavid Guard?

    Hallo Leute,
    ich versuche hier abzuwägen, was für mich da beste wäre und zu welche hose ich jetzt greifen soll.
    kurze begründung wieso ich zwischen diesen beiden hosen tendiere.
    und zwar, die mcdavid, weil ich im fourm jetzt nur lesen konnte das sie die beste hose überhaupt sei in sachen dämpfung, und zur reusch tendiere ich, weil ich vor 3 wochen am hoden operriert wurde weil ich zu oft den ball in die juwelen bekommen habe. und er ja ein suspensorium dabei hat, aber ich denke die dämpfung ist nichtmal annähernd so gut..

    was würdet ihr jetzt tun? die reusch nehmen, und den schutz der juwelen vorziehen um vllt im kopf ein wenig "befreiter" zu sein, oder die mc david und vllt seperrat ein suspensorium dazu kaufen?
    ich habe nur angst das dies verrutscht... was meint ihr? ich würde mich über eure meinung freuen!
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    57

    Standard

    Hi,
    leider bin ich auf "dem Gebiet" nicht so aussagefähig,da ich ne Frau bin ;-)
    Aber ich kann dir zur mc david raten,was den Schutz angeht.Die Hose ist super leicht und man merkt gar nicht,dass man eine Schutzhose trägt. Nen Suspensorium würd ich einzeln dazu kaufen..mein Freund spielt Eishockey und mit der richtigen Größe und Passform verrutscht das nicht..so der Tip von ihm...Hoffe es hilft dir etwas..

    PS: in der reuschhose is die Schutzschale ja die gleiche wie im Suspensorium und so kannst das Suspensorium vielleicht auch unter einer wenier gepolsterten Hose im Sommer tragen..auf Rasenplätzen braucht man ja eigentlich keine Polsterhose im Sommer mein ich
    Geändert von Goalin (15.12.2011 um 09:56 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •