Danke für deine Antowort, habe mir jetzt den 1.10 Protect (also mit den alten FS) bestellt. Leider hast du mich vllt. etwas falsch verstanden, bin mit dem Fingerschutz des PFP zufrieden, nur in den neuen 1.12 und 2.12 Modellen ist ja dieses Flextec und die sollen ja wie hier beschrieben sehr schnell kaputt gehen...ist jetzt aber auch egal da ich Gott sei dank einen 1.10 gefunden und bestellt habe
Eine Frage hab ich dann aber allerdings noch, ich hab hier sehr viele über die beiden beläge Ultimate also der vom 1.10 und den Graphite also der vom 2.10 gelesen. Ich kenne jetzt nur den Graphite und warte gespannt auf meinen Ultimate...
Meine Frage dazu ist jetzt, ich haben viele gelesen das der Graphite besonders bei regen stark sein soll, was ich bestätigen kann, aber in der "sterne wertung" im Shop hat der Ultimate einen halben stern mehr bei dem Gripp bei Nässe. Was stimmt denn jetzt ? Ich hatte mir das dann so vorgestellt den Ultimate bei trockenen Wetter zu benutzen und den Graphite dann bei Regen, weil er sich da sehr sehr stark bewährt hat, aber nun ist der Ultimate ja vllt. doch besser ?
Danke euch![]()