Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 86

Thema: Puma PowerCat 2.12 Grip IC/RC

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Puma PowerCat 2.12 Grip IC/RC



    Schnitt:
    • Innennaht
    Der Belag und die Fingernähte sind innengenäht, um eine eng anliegende Passform zu erreichen.
    • Anatomical Tooling
    Anatomisch richtiger Schnitt folgt der natürlichen Haltung der Finger und garantiert bequemen Sitz.


    Verschluss:
    • Latex-Bandage mit Klettverschluss
    Der elastische Bund mit durchgehendem Latex-Handgelenksband bietet Unterstützung und sicheren Verschluss.

    Innenbelag:
    • 4 mm Ultimate Grip
    Dieses Handflächenobermaterial, das besondere synthetische Zusatzstoffe beinhaltet, gewährt einen herausragenden Grip bei trockenen und ganz besonders bei feuchten Wetterbedingungen. Entwickelt wurde der "Ultimate Grip" in enger Zusammenarbeit mit professionellen Torhütern.

    Oberhand:
    • Latex-Rückhand für verbesserte Passform und Komfort
    • Atmunsgaktives Fleece Textil

    Features:
    • Mesheinsatz auf dem Daumen

    Für 44,90 Euro im torwart.de-Shop



    Schnitt:
    • Regular Cut/Aussennaht
    Der Belag und die Fingernähte sind außengenäht, um eine traditionelle flache und erweiterte Passform zu erreichen. Gianluigi Buffon spielt beispielsweise auch mit einer Aussennaht bei seinen Puma-Handschuhen.
    • Anatomical Tooling
    Anatomisch richtiger Schnitt folgt der natürlichen Haltung der Finger und garantiert bequemen Sitz.


    Verschluss:
    • Latex-Bandage mit Klettverschluss
    Der elastische Bund mit durchgehendem Latex-Handgelenksband bietet Unterstützung und sicheren Verschluss.

    Innenbelag:
    • 4 mm Ultimate Grip
    Dieses Handflächenobermaterial, das besondere synthetische Zusatzstoffe beinhaltet, gewährt einen herausragenden Grip bei trockenen und ganz besonders bei feuchten Wetterbedingungen. Entwickelt wurde der "Ultimate Grip" in enger Zusammenarbeit mit professionellen Torhütern.

    Oberhand:
    • Latex-Rückhand für verbesserte Passform und Komfort
    • Atmunsgaktives Fleece Textil

    Features: •Mesheinsatz auf dem Daumen

    Für 44,90 Euro im torwart.de-Shop
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Machen einen tollen Eindruck!




    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #3
    jumpman23
    Gast

    Standard

    Der gefällt mir sehr. Kannst ja noch ein bisschen ausfürhlicher werden, wenn du die ersten Tests gemacht hast.

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Borghorst
    Beiträge
    84

    Standard

    Wow, der sieht echt klasse aus.
    Über einen kleinen Bericht würde oich mich später auch freuen

  5. #5
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ein schönes Modell.

    @ Paulianer: Erkennst du technische Änderungen gegenüber dem bisherigen Modell?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Also die gefallen mir ja echt Gut. Ich hoffe du machst noch ein Produkttest darüber, würde mir die Kaufentscheidung erleichtern ;P

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    wie fällt er jetzt aus? weil du mientest ja das er kleiner aus fällt oder? denn im vergleich zum torwart.de uhlsport sondermodell hast du ihn ja ne halbe größe größer genommen oder?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  8. #8
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Ein schönes Modell.

    @ Paulianer: Erkennst du technische Änderungen gegenüber dem bisherigen Modell?
    Ich hatte das Vorgängermodell leider nie. Habe bisher immer auf den King vertraut, wenn ich mit Puma gespielt habe.

    Zitat Zitat von Fabie Beitrag anzeigen
    wie fällt er jetzt aus? weil du mientest ja das er kleiner aus fällt oder? denn im vergleich zum torwart.de uhlsport sondermodell hast du ihn ja ne halbe größe größer genommen oder?
    Die Handschuhe sitzen für mich perfekt. Habe sie eine halbe Nummer größer als Uhlsport-Modelle genommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ pauli, problem ist nur das ich beim sondermodell von uhlsport ne halbe große kleiner hab wie bei normalen uhlsport modellen ^^
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  10. #10
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich nicht. Würde mir aber auch passen, denke ich.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #11
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Pauli, bis wann meinst du dauert es, bis du einen Testbereicht rausbringst?
    Anfang Januar oder musst du auch warten, bis die Vorbereitung draussen wieder losgeht?

  12. #12
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich stehe frühestens erst Anfang Februar wieder auf dem Platz. Wird also noch eine ganze Weile dauern.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  13. #13
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich habe nun noch einmal intensiv die Bilder des neuen Powercat .12 Grip mit meinem Modell des Powercat 2.10 Grip vergleichen und dabei ist mir dann doch eine kleine Änderung aufgefallen.

    Bei dem alten Modell ist der Daumen, also der Haftschaum auf der Oberseite des Daumens, mit der Oberhand auf dem Zeigefinger verbunden, während es bei dem neuen Modell eine Verbindung zwischen Daumen und dem Handrücken gibt. Ob es dabei Unterschiede bei dem Tragekomfort gibt, vermag ich allerdings nun nicht zu sagen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Habe heute den 2.12 IC gekauft und muss sagen: gefällt mir!
    Allerdings bin ich vom Adidas Response Pro 2011 leider sehr verwöhnt vom engen Tragekomfort. Die Powercat sitzen schon gut und kleiner brauch ich sie mir nicht kaufen, aber eben doch ein bisschen weiter als der Pro 2011.

    Gibt es von Puma ein Modell, dass enger geschnitten ist als der Powercat? Damit mein ich die Innennahtmodelle!

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Nein, gibt es nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #16
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Schade...
    Aber ich denke, dass die guten Erfahrungen, die ich mit Puma-Handschuhen gemacht hab, sich fortsetzen werden. Auch, wenn diese nicht ganz so eng geschnitten sind wie die Response Pro

  17. #17
    Freizeitkeeper Avatar von kaiSTAR
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Erstmal Hallo! Ich wollte mir den PumaPowercat 2.12 IC zulegen. Im Moment spiele ich mit Adidas Response pro 2011. Kann mir jemand was zu Belag sagen, welcher besser ist? Überlege noch ob ich mir den Response pro 2012, holen soll, oder den PumaPowercat 2.12. IC. Kann mir jemand bei der Entscheidung vielleicht behilflich sein? :-)
    Geändert von kaiSTAR (29.01.2012 um 14:15 Uhr)

  18. #18
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    E kommt darauf an, welche konkreten Ansprüche du an einen Handschuh hast. Ein Augenmerk sollte dabei vielleicht schon sein, dass der Powercat IC ein wenig weiter geschnitten ist als der Response Pro.

    Generell kann aber nicht pauschal sagen, welcher Handschuh nun besser ist, denn jeder hat andere Vorlieben. Von daher solltest du deine Anforderungen vielleicht noch ein wenig genauer darstellen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  19. #19
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hat denn irgendwer schon erste erfahrungen mit dem hs gemacht? wenn ja was gibts zu berichten?
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  20. #20
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich nehme an, dass sich der Handschuh in der Gesamtperformance wie sein Vorgänger verhält und da ich vom Powercat 2.10 (GC) schwer begeistert. Ich weiß, hier geht es um die Innennaht- Variante, aber bis auf den Schnitt gibt es hierbei keine Unterschiede.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  21. #21
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja ich bin immer noch stark skeptisch ob ich ihn mir jetzt zulegen soll oder nicht... hätte mich um paar argumente von testern gefreut...
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  22. #22
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Was lässt dich denn jetzt konkret noch zweifeln?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  23. #23
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    eigentlich nur der haftschaum, und die befürhctung das sie mir zu weit sind, da das uhlsport sondermodell mir auch ein wenig zu weit war trotz ic
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  24. #24
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Dann schickst du sie halt wieder zurück. Und am Belag wird es sicherlich nicht liegen, wenn dir mal ein Ball runterfällt, oder durchrutscht.

    Gibt es nicht schon irgendwo einen Produkttest zu einem Puma Handschuh mit diesem Belag? Bei Puma bin ich nicht so auf dem laufenden, aber danach hätte ich an deiner Stelle gesucht.

    Ob der Belag nun auf diesem Handschuh drauf ist, oder auf einem anderen Modell ist ja egal.


  25. #25
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    379
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    stimmt eigentlich an des hab ich noch garnicht gedacht, werde mal suchen
    Weiter, immer weiter!
    Oliver Kahn

  26. #26
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    35

    Standard

    Heute sind meine Puma Powercat 2.12 IC gekommen und ich muss sagen TOP!! Das Gefühl wenn man sie zum ersten mal anhat ist einfach unbeschreiblich Der Geruch von neuen handschuhen ist zwar gewöhnungsbedürftig aber das Tragegefühl ist der Hammer! Heute Abend werde ich sie dann zum ersten mal ausgiebig testen, ich freu mich schon.
    Die Liebe zum ball ist fast so groß wie die liebe zum Verein

    FORZA VfB

  27. #27
    Blickfeld Avatar von Pepe Reina #25#
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Karben
    Beiträge
    607

    Standard

    Wie sieht es eigetnlich mit dem Verschluss aus?! Ist die Klette wie beim Vorgängermodell sehr kratzig. Ich bin mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden nur am Verschluss zeigen sich immer wieder Fäden, da die Klette meiner Ansicht nach zu "agressiv" ist.

  28. #28
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Paulianer: kommst du Persönlich mit der Klette zurecht, da bleibt doch beim verschliessen recht viel übrig? mich stört das Total, ich habe lieber die klassisch umlaufende Klette.

  29. #29
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    35

    Standard

    Also ich finde die Klette "ganz okay". Sie ist schon angenehm zu tragen nur das problem halt das man schön mit dem Haftschaum aufreissen muss das nervt ein wenig aber ich muss sagen sie ist wirklich angenehm zu tragen.
    Die Liebe zum ball ist fast so groß wie die liebe zum Verein

    FORZA VfB

  30. #30
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Pepe Reina #25# Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigetnlich mit dem Verschluss aus?! Ist die Klette wie beim Vorgängermodell sehr kratzig. Ich bin mit dem Vorgängermodell sehr zufrieden nur am Verschluss zeigen sich immer wieder Fäden, da die Klette meiner Ansicht nach zu "agressiv" ist.
    Leider verwendet Puma noch immer diesen relativ harten Klett. Ich hoffe, dass das zur nächsten Kollektion überarbeitet wird.

    Zitat Zitat von ilportier Beitrag anzeigen
    Paulianer: kommst du Persönlich mit der Klette zurecht, da bleibt doch beim verschliessen recht viel übrig? mich stört das Total, ich habe lieber die klassisch umlaufende Klette.
    Ich habe mit dem Verschluss kein Problem. Was meinst du mit der "klassisch umlaufenden Klette"? Solch eine kommt doch auch bei Puma zum Einsatz - lediglich die Verschlussrichtung ist anders.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #31
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich glaube, hier wird der sehr lange Riegel gemeint, denn dieser ragt tatsächlich etwas über das Handgelenk nachdem der Handschuh geschlossen ist. Allerdings ist mir daraus noch kein Nachteil entstanden.

    Mir wurde bezüglich des steifen Riegels einmal erklärt, dass der Riegel einen hohen Kunststoffanteil habe, wodurch er eben etwas steifer wäre. Ob dies nun tatsächlich so ist, kann ich leider auch nicht bestätigen.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  32. #32
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    132

    Standard

    @Paulianer: Auf deinen Fotos sieht das für mich so aus als wäre die Bandage wieder zu groß geraten. Das Problem hatte ich schon beim Vorgänger.
    Das neue Modell habe ich selber nocht nicht aber ich überlege es zu kaufen. Negativ an diesem Handschuh sind lediglich die Bandage und wie schon angesprochen der Verschluss.
    Selbst wenn der Handschuh noch genug Grip für's Training hat, lässt er sich nicht mehr verschließen.. schade schade.

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    @Paulianer: Wird´s in absehbarer Zeit nen ausführlichen Testbericht zu dem Handschuh geben?

  34. #34
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, ist auf jeden Fall vorgesehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  35. #35
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Hallo gerade ist der 2.12 Protect RC angekommen.
    Ehrlich gesagt bin ich doch bezugnehmend auf den Vorgänger 2.10 Protect RC erstmal im Trocken dock enttäuscht.
    1. Passform fand ich beim Vorgänger angenehmer
    2. fällt er kleiner aus den alten habe ich in 9 den Neuen in 9,5
    3. Das Neue Fingersave ist ja Bock steif, sind da rostige Stahlelemente eingebaut???
    4. Verabeitung, beim Einsteigen bremst der Überstehende Belag ca. 0,5 mm der innenhand
    Beim Vorgänger ist der Belag am Ende im HS besser vernäht
    Gerell sind da einige Nähte übelst Nachgetackert.

    Fazit ich weiß nicht ob ich aufgrund dieser Tatsachen den Handschuh überhaupt spielen will!

    Meines erachtens lässt die Qualität von Puma nach.
    Auch beim Tokyo habe ich enorme Probleme Grip schlecht, Dämpfung schlecht, Belagstärke liegt gemessen bei 2mm statt 4 mm. im Gegesatz zum GrafitePlus Belag.

    Ich finde das total Schade, den ich müsste mich jetzt nach etwas neuem Umsehen.

  36. #36
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Vielen Dank für deine Einschätzung, dies ist jedoch der falsche Thread.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #37
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    45

    Standard

    Ups, Du hast recht ist ja der Ultimate.
    Sieht genaus so aus und bei den vielen Bezeichnungen kommt Mann schon mal durcheinnander.
    So wie es aussieht gibt es dazu noch keinen Thread!?

    P.P.S.
    Auch noch Rollfinger

    P.P.P.S.
    Arfhh gefunden und eingefügt, Danke!
    Geändert von Skyman (13.04.2012 um 09:53 Uhr)

  38. #38
    Freizeitkeeper Avatar von kaiSTAR
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Nen Testbericht wäre mal nice! Kann jemand schon etwas über den grio und den abrieb sagen?

  39. #39
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von kaiSTAR Beitrag anzeigen
    Nen Testbericht wäre mal nice! Kann jemand schon etwas über den grio und den abrieb sagen?
    Also ich hab die GC-Variante und der Belag überzeugt mich in Sachen Grip aufjedenfall. Zum Abrieb kann ich noch nicht viel sagen, da ich das Modell erst seit kurzem trage.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #40
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Der Ultimate Grip gilt zwar als recht weich, allerdings hatte ich in Sachen Abrieb bisher nie Probleme. Sogar war der Gegenteil der Fall, sodass ich diesen Belag zum Teil auch auf Asche gespielt hatte. Gerade mit der Zeit empfinde ich den Abrieb als deutlich rückläufig.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  41. #41
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Trage den Handschuh jetzt seit 3Monaten und kann mich über den Abrieb bisher auch nicht beklagen.

  42. #42
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Kann der Belag in Sachen Grip mit dem Allround Extreme bzw. dem AG+ mithalten ?

  43. #43
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Meiner Meinung nach ohne Probleme. Ich finde ihn deutlich besser als den Allround Extreme, vor allem in Bezug auf die Langlebigkeit. Der Allround Extreme stirbt ja recht schnell ab.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #44
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    211

    Standard

    @Paulianer: Kommt der Produkttest dazu noch oder hab ich den verpasst?

    Hab mir die GC-Variante davon geholt aber erst ein Spiel getragen. Soweit bin ich aber begeistert von dem Handschuh.

  45. #45
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kommt noch, ich bin bisher nur leider noch nicht dazu gekommen. Sorry!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von kaiSTAR
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Hab den RC für 20€ beim Sporthändler meines Vertrauens erworben. Hoffe werde nicht enttäuscht, ist der erste Pumahandschuh den ich tragen werde. Für den Preis habe ich gedacht jetzt muss ich zuschlagen. Den GC hatte er für günstig im Angebot habe aber 2 mal den RC genommen. Hoffe das ich einen klasse Handschuh bekomme und nicht enttäuscht werde. Ich trage eigentlich alle Schnitte so wie ich mich gerade fühle. Komme mit allen gut zurecht.

  47. #47
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Habe den Handschuh (Innennaht) die letzten gut acht Saisonspiele getragen und ich muss der Handschuh ist gerade für den Preis echt klasse. Klar, an einen Adidas Response Pro kommt er nicht ganz ran. Aber man hat ein super Gefühl und der Grip ist sehr gut.

    Hatte den Handschuhe auch zum Warmmachen vor dem Spiel an und alles in allem sieht der Handschuh noch ganz gut aus. Abrieb ist vorallem außen an den Fingern vorhanden und an den Fingerspitzen. Trotzdem ist der Grip noch richtig gut und man merkt fast kein Unterschied.

    Also ich würde den Handschuh immer weiterempfehlen und werde ihn mir vielleicht nochmal neu kaufen.
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

  48. #48
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    An einen Adidas Response Pro kommt das Modell nicht ran? Das sehe ich gänzlich anders. In meinen Augen ist das Puma-Modell besser.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  49. #49
    Amateurtorwart Avatar von Tomfon
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Amsdorf/Leipzig
    Beiträge
    412

    Standard

    Würdest du ihn auch dem Predator Pro vorziehen, Pauli?

  50. #50
    Torwarttalent Avatar von G3lbi
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Kreis Warendorf
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    An einen Adidas Response Pro kommt das Modell nicht ran? Das sehe ich gänzlich anders. In meinen Augen ist das Puma-Modell besser.
    Ich finde Grip und vorallem das Ballgefühl beim Response Pro einfach besser.
    Erst wenn die letzte Fahne geschwenkt wurde
    und das letzte Klatschen verstummt,
    werdet ihr merken, dass VIPs nicht supporten!!!

    ! Individuals play the game, but teams wins championships !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •