Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: Schmerzen unter der Sohle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Nordi

Standard

Ich habe mir vor 2 Wochen Einlagen geholt, die ich je nach Bedarf in die Schuhe packe.
    Habe die also momentan immer an, in den Straßenschuhen und auch in den Hallenschuhen. (Fussballschuhe noch nicht getestet)
    War aber im Gegensatz zu euch nicht beim Arzt/Orthopäden.

War aber letzten Sonntag im Krankenhaus zum Röntgen, da ich am Samstag beim Hallenturnier einen Tritt auf den Fuß abbekommen habe und ich kaum auftreten konnte.
    Der konnte aber in keiner Hinsicht etwas feststellen.. Hat also kein Wort von einer Überlastung, etc gesagt.
    Zu meinen Beschwerden: Es ist nichts gebrochen, nur eine "starke" Prellung. Werde aber heute wieder beim Training erscheinen

Meine Ärzte konnten also auch beim Röntgen nichts über das eigentliche Problem des Threads feststellen.

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

googelt mal "Fasciitis plantaris" auch als Fußsohlenentzündung bekannt.

Falls ihr euch bei den Symptomen wiederfindet: Sofort Trainings und Spielbetrieb einstellen.
    Ich wusste nämlich auch erst nicht so Recht was das ist, der 1. Orthopäde hatte mir noch ne Einlage verschrieben, Fußball spielen? Kein Problem.... na ja das Ergebnis war, dass mich die Probleme sage und Schreibe 11 Monate begleitetet haben, trotz 2 monatigen Pause.

Schlussendlich hat mein Kreuzbandriss dann für absolute Ruhe des Fußes gesorgt -.-.

Aber das ist auch nur ein Indiz dafür, dass der Fuß bei solchen Geschichte absolute Ruhe brauch, weil der Fuß quasi andauernd fehlbelastet wird und sich einfach nicht wirklich von der entzündung/reizung befreit.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen, auch wenn sich die Zeilen ziemlich erschreckend lesen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer