Zitat Zitat von sw_fcb Beitrag anzeigen
Hatte den Thread hier schon vergessen, danke für deinen Beitrag! Also ich war jetzt beim dritten Orthopäden und bei dem hab ich endlich mal das Gefühl dass der mich ernst nimmt. Er hat meine Füße sehr genau untersucht und meinte zu mir, er hätte wohl auch erst Einlagen verschrieben. (Hatte ihm erzählt dass die mir nicht wirklich geholfen hatten) Jetzt hat er mir einen Termin zur MRT (Kernspin) gemacht und Anfang März ist es dann soweit. Ich bin gespannt was dabei herauskommt. Mein Arzt vermutet jetzt Gelenkverschleiß, aber er hofft dass es doch nicht so schlimm sei.
Ach ja Gelenkverschleiß? Bei mir wurde zeitweise knochennekrose vermutet auf gut deutsch, dass der Knochen an Substanz verliert(abstirbt).

Was MRT-Termine angeht kann ich nur den Tipp geben sich im Netz schlau zu machen, sich möglichst viele Telefonnr. geben zu lassen und dann einfach reihum anrufen und fragen, wann nächstmöglich nen Termin zu bekommen ist, meist hat man das Glück das irgendwo jemand nen Termin abgesagt hat und man innerhalb einer Woche nen Termin bekommt.

Mein letztes MRT hab ich einen Tag nach der Überweisung gehabt.